:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin (/showthread.php?tid=1873)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - GuinnessGunnar - 23.12.2016

Kurz gesagt :
The fucking worst game ever


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - Hockeyman - 23.12.2016

Was für ein scheiss Spiel . Meine Jungs waren mal wieder dabei und haben nur den Kopf geschüttelt über so viel unvermögen.
Großes Kino allerdings der offene Brief der Fanclubs incl. der Aktion auf der Südtribüne... Applaudieren


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - Volker - 23.12.2016

Meine Sichtweise zum Thema Süd-Nordkurve
Es ging nicht um die Trennung oder Spaltung der Fans. Alle Fanclubs und die ECHten haben sich gemeinsam entschlossen, auf diese Art Aufmerksamkeit zu erzeugen. Details waren vor dem Spiel als roter Zettel und auch bereits hier als .pdf bekannt gegeben.

Wer sich die Mühe macht und diese Info einmal genau durchließt wird erkennen, das dieses ein verzweifelter Ruf an die Geschäftsführung war, endlich einmal wieder mit den Fans zu sprechen und Schulterschluss mit ihnen zu zeigen.

Ich erinnere mich, das man mir damals als 1. Vorsitzender der ECHten versprochen hatte, das ein Mitglied von uns bei den Treffen der Gesellschafter der GmbH anwesend sein sollte. Man wollte sich auch gegenüber den Fans offen darstellen. Das ist nun gut 3 Jahre her und nie geschehen. Mein subjektives Gefühl - noch nie waren Geschaftsführung der GmbH und Fans so weit voneinander entfernt wie heute.

Und das löst folgende Befürchtung in mir aus: Sollte es wieder zu einer Insovenz kommen, gibt es keine weitere Retteraktion mehr. Ich stand heute an meiner Stange mit der Begeisterung, als wenn ich Nordhorn - Weser Stars sehen würde. Es war mir egal, was da passiert, meine Liebe zu meinem ECH droht zu erlöschen.


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - Flaxman - 23.12.2016

Schön ist anders vor allem von der Blauen unbedrängt aufs leere Tor zu knallen und daneben zu semmeln...aber das war heut nicht wichtig, viel wichtiger war der Sieg ansich für den Köpfe der Spieler. Es werden auch wieder bessere Spiele kommen.

Sent from my 6039K using Tapatalk


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - Hockeyman - 23.12.2016

(23.12.2016, 23:42)Volker schrieb: Meine Sichtweise zum Thema Süd-Nordkurve
Es ging nicht um die Trennung oder Spaltung der Fans. Alle Fanclubs und die ECHten haben sich gemeinsam entschlossen, auf diese Art Aufmerksamkeit zu erzeugen. Details waren vor dem Spiel als roter Zettel und auch bereits hier als .pdf bekannt gegeben.

Wer sich die Mühe macht und diese Info einmal genau durchließt wird erkennen, das dieses ein verzweifelter Ruf an die Geschäftsführung war, endlich einmal wieder mit den Fans zu sprechen und Schulterschluss mit ihnen zu zeigen.

Ich erinnere mich, das man mir damals als 1. Vorsitzender der ECHten versprochen hatte, das ein Mitglied von uns bei den Treffen der Gesellschafter der GmbH anwesend sein sollte. Man wollte sich auch gegenüber den Fans offen darstellen. Das ist nun gut 3 Jahre her und nie geschehen. Mein subjektives Gefühl - noch nie waren Geschaftsführung der GmbH und Fans so weit voneinander entfernt wie heute.

Und das löst folgende Befürchtung in mir aus:  Sollte es wieder zu einer Insolvenz kommen, gibt es keine weitere Retteraktion mehr. Ich stand heute an meiner Stange mit der Begeisterung, als wenn ich Nordhorn -  Weser Stars sehen würde. Es war mir egal, was da passiert, meine Liebe zu meinem ECH droht zu erlöschen.

So ging es mir auch Heute. Aber was nützt eine Insolvenz .. überlegen ..wenn der Herr dann auch wieder den Laden schmeißt.. Angst


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - sinnlos - 24.12.2016

(23.12.2016, 23:42)Volker schrieb: Meine Sichtweise zum Thema Süd-Nordkurve
Es ging nicht um die Trennung oder Spaltung der Fans. Alle Fanclubs und die ECHten haben sich gemeinsam entschlossen, auf diese Art Aufmerksamkeit zu erzeugen. Details waren vor dem Spiel als roter Zettel und auch bereits hier als .pdf bekannt gegeben.

Wer sich die Mühe macht und diese Info einmal genau durchließt wird erkennen, das dieses ein verzweifelter Ruf an die Geschäftsführung war, endlich einmal wieder mit den Fans zu sprechen und Schulterschluss mit ihnen zu zeigen.

Ich erinnere mich, das man mir damals als 1. Vorsitzender der ECHten versprochen hatte, das ein Mitglied von uns bei den Treffen der Gesellschafter der GmbH anwesend sein sollte. Man wollte sich auch gegenüber den Fans offen darstellen. Das ist nun gut 3 Jahre her und nie geschehen. Mein subjektives Gefühl - noch nie waren Geschaftsführung der GmbH und Fans so weit voneinander entfernt wie heute.

Und das löst folgende Befürchtung in mir aus:  Sollte es wieder zu einer Insovenz kommen, gibt es keine weitere Retteraktion mehr. Ich stand heute an meiner Stange mit der Begeisterung, als wenn ich Nordhorn -  Weser Stars sehen würde. Es war mir egal, was da passiert, meine Liebe zu meinem ECH droht zu erlöschen.

Volker...ich schätze Dich als Mensch und als sachverständigen Eishockey -Fan wirklich sehr und das wird sich auch nie ändern (fast eine Liebeserklärung :-D) aber dennnoch war diese Aktion heute nicht zielführend. Kritik an der Kommunikation der Geschäftsführung oder ein klares Bekenntnis zum Trainer T. Stolikowski wünsche ich mir auch...aber nicht so. Da wurde weit übers Ziel hinaus geschossen... eine solche Aktion muss aus der Nordkurve kommen und eine Einheit der Fans zeigen. Diese gibt es aber nicht und die Gründe dafür sind vielfältig. Zusammenfassend hat diese Aktion aber den neutralen Zuschauer heute sehr verunsichert und war schlecht überlegt.


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - Maroste 88 - 24.12.2016

gab es nicht eine offizielle Vereinbarung zu einem Fanbeirat ?
Ist wie bei Kind..... Fans stören halt das tägliche Business.


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - sinnlos - 24.12.2016

(23.12.2016, 23:42)Volker schrieb: Meine Sichtweise zum Thema Süd-Nordkurve
Es ging nicht um die Trennung oder Spaltung der Fans. Alle Fanclubs und die ECHten haben sich gemeinsam entschlossen, auf diese Art Aufmerksamkeit zu erzeugen. Details waren vor dem Spiel als roter Zettel und auch bereits hier als .pdf bekannt gegeben.

Wer sich die Mühe macht und diese Info einmal genau durchließt wird erkennen, das dieses ein verzweifelter Ruf an die Geschäftsführung war, endlich einmal wieder mit den Fans zu sprechen und Schulterschluss mit ihnen zu zeigen.

Ich erinnere mich, das man mir damals als 1. Vorsitzender der ECHten versprochen hatte, das ein Mitglied von uns bei den Treffen der Gesellschafter der GmbH anwesend sein sollte. Man wollte sich auch gegenüber den Fans offen darstellen. Das ist nun gut 3 Jahre her und nie geschehen. Mein subjektives Gefühl - noch nie waren Geschaftsführung der GmbH und Fans so weit voneinander entfernt wie heute.

Und das löst folgende Befürchtung in mir aus:  Sollte es wieder zu einer Insovenz kommen, gibt es keine weitere Retteraktion mehr. Ich stand heute an meiner Stange mit der Begeisterung, als wenn ich Nordhorn -  Weser Stars sehen würde. Es war mir egal, was da passiert, meine Liebe zu meinem ECH droht zu erlöschen.

Volker...ich schätze Dich als Mensch und als sachverständigen Eishockey -Fan wirklich sehr und das wird sich auch nie ändern (fast eine Liebeserklärung :-D) aber dennnoch war diese Aktion heute nicht zielführend. Kritik an der Kommunikation der Geschäftsführung oder ein klares Bekenntnis zum Trainer T. Stolikowski wünsche ich mir auch...aber nicht so. Da wurde weit übers Ziel hinaus geschossen... eine solche Aktion muss aus der Nordkurve kommen und eine Einheit der Fans zeigen. Diese gibt es aber nicht und die Gründe dafür sind vielfältig. Zusammenfassend hat diese Aktion aber den neutralen Zuschauer heute sehr verunsichert und was schlecht überlegt.


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - Der Schamane - 24.12.2016

Zum Spiel Grotten schlecht....tatsächlich Weser Stars - Nordhorn glaube das wäre sogar besser gewesen.   Wedemark 12  Indians  2   Emty net zähle ich nicht. Was hat man aus dieser Truppe bloß gemacht- Wenn die es nötig haben gegen eine bessere Jugend Mannschaft diesen glücklichen Sieg so zu feiern incl. Nordkurve , dann geht da vielen die Realität komplett ab.Das war unterirdisch, macht weiter so, im Januar werden dann noch 1500 im Stadion sein und Niederlagen gegen Timmendorf mit einem Steht auf für den ECH feiern. So geht das was man sich mühsam wieder aufgebaut hat , ganz schnell den Bach runter. Und die GF schaut tatenlos zu. Schade habe gehofft das hier Verantwortliche die GF leiten ,die weiter kommen wollen , die etwas aufbauen wollen.
Doch wohl ernsthaft getäuscht. Selten so daneben gelegen. Hoffe dennoch das Stolli endlich erlöst wird. !!!
Mit Oberliga Eishockey hat das so gut wie nichts mehr zu tun. Da kann man nur hoffen das man nicht unter die ersten 8 kommt, da hagelt es dann nur noch Klatschen. Jedenfalls in dieser Konstellation.

Hat jemand die Indians gesehen ?


RE: 25. Spieltag: ECH - FASS Berlin - 00Seaje - 24.12.2016

Und was wäre sinnvoll??....Eine schweigende Nordkurve?? Es wurden 1250 Flyer gedruckt und ausgehändigt...wenn nur 50 Prozent sich dazu hinreißen würde auch mal das zu lesen qas darauf steht...Aber neeeee...Pssssssttttt...ist schon gut so wie es läuft.....Keine Kritik zu äußern ist auch eine Art von Statement....dann bin ich halt ein BÖSER Fan.

Achja rs geht ja ums Sportliche hier....Wir haben eine Mannschaft mit Ach und Krach 3:1 geschlagen, die in der Wedemark 12 zu 4 abgefertigt wurde....