:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? (/showthread.php?tid=248)

Seiten: 1 2 3 4 5


Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - Indianer87 - 30.12.2010

Angefangen mit Andy Reiss (bei dem ich es als Perdeturmjung noch verstanden habe) über Youri Ziffzer und diese Saison nun Steinhauer, erneut Ziffzer und Wolf. Gerade bei Steinhauer und Ziffzer verstehe ich es immer noch nicht und außerdem will ich keine Spieler dieser Retortentruppe bei uns sehen! Wir bezeichnen uns als St. Pauli des Eishockeys und spielen mit dem HSV zusammen? Klasse! Wie seht ihr das?


RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - MestonPrizzi - 30.12.2010

Bei der Torhütern kann ich es noch nachvollziehen bei Feldspielern ein ganz klares NEIN DANKE !!!


RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - ernie - 30.12.2010

Klares NEIN!




RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - Stephan - 30.12.2010

Das ist erst der Anfang.... wenn die Nachbarn nächstes Jahr zu machen oder zumindest kräftig abspecken müssen werden noch andere Spieler für die Indians interessieren.

Daher JA.... aber nicht uneingeschränkt


RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - Indianer87 - 30.12.2010

Spieler zu Saisonbeginn verpflichten ist für mich was ganz anderes..


RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - Stephan - 30.12.2010

Der Retortenclub ist aber der gleiche.


RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - Indianer87 - 30.12.2010

Aber es ist keine Zusammenarbeit oder Absprache! Sondern ganz normale Gesetze des Marktes!


RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - DEG - 30.12.2010

(30.12.2010, 15:27)Indianer87 schrieb: Spieler zu Saisonbeginn verpflichten ist für mich was ganz anderes..
Und warum ? Ist D. Wolf da ein anderer D. Wolf ? Ich denke wir sollten froh darüber sein, auf Ausfälle sofort reagiern zu können.




RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - Beowulf - 30.12.2010

Sehe das auch mit gemischten Gefühlen und tendiere eher zu einem NEIN ausser es handelt sich um einen Leistungsträger.
Der Topscorer ist er ja auch nicht.
Ausserdem würde für mein Ja oder Nein wichtig sein, ob es sich um einen Vertrag oder FL handelt.
Gebe Stephan aber auch recht,es werden einige Krabbler anklopfen wenn sie in Hannover bleiben wollen.


RE: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...? - nordstadtapache - 30.12.2010

Bei der Frage oben geht es explizit um Förderlizenzen (wie jetzt mit Wolf), gegen Wechsel habe ich definitiv nichts, auch nicht während der Saison.
Aber wenn das jetzt mit den Förderlizenzen soausartet, können wir auch die Braves wieder einstampfen und uns einfach ein paar Nachwuchsspieler mit den Vorstadtprolls teilen*crazy*