Umfrage: Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind...?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
scheiße!
19 22.35%
sinnvoll!
53 62.35%
mir egal!
13 15.29%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Förderlizenzen mit den Krabbeltieren sind ...?
#1
Angefangen mit Andy Reiss (bei dem ich es als Perdeturmjung noch verstanden habe) über Youri Ziffzer und diese Saison nun Steinhauer, erneut Ziffzer und Wolf. Gerade bei Steinhauer und Ziffzer verstehe ich es immer noch nicht und außerdem will ich keine Spieler dieser Retortentruppe bei uns sehen! Wir bezeichnen uns als St. Pauli des Eishockeys und spielen mit dem HSV zusammen? Klasse! Wie seht ihr das?
Zitieren
#2
Bei der Torhütern kann ich es noch nachvollziehen bei Feldspielern ein ganz klares NEIN DANKE !!!
Zitieren
#3
Klares NEIN!

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Das ist erst der Anfang.... wenn die Nachbarn nächstes Jahr zu machen oder zumindest kräftig abspecken müssen werden noch andere Spieler für die Indians interessieren.

Daher JA.... aber nicht uneingeschränkt
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Spieler zu Saisonbeginn verpflichten ist für mich was ganz anderes..
Zitieren
#6
Der Retortenclub ist aber der gleiche.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Aber es ist keine Zusammenarbeit oder Absprache! Sondern ganz normale Gesetze des Marktes!
Zitieren
#8
(30.12.2010, 15:27)Indianer87 schrieb: Spieler zu Saisonbeginn verpflichten ist für mich was ganz anderes..
Und warum ? Ist D. Wolf da ein anderer D. Wolf ? Ich denke wir sollten froh darüber sein, auf Ausfälle sofort reagiern zu können.

Zitieren
#9
Sehe das auch mit gemischten Gefühlen und tendiere eher zu einem NEIN ausser es handelt sich um einen Leistungsträger.
Der Topscorer ist er ja auch nicht.
Ausserdem würde für mein Ja oder Nein wichtig sein, ob es sich um einen Vertrag oder FL handelt.
Gebe Stephan aber auch recht,es werden einige Krabbler anklopfen wenn sie in Hannover bleiben wollen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
Bei der Frage oben geht es explizit um Förderlizenzen (wie jetzt mit Wolf), gegen Wechsel habe ich definitiv nichts, auch nicht während der Saison.
Aber wenn das jetzt mit den Förderlizenzen soausartet, können wir auch die Braves wieder einstampfen und uns einfach ein paar Nachwuchsspieler mit den Vorstadtprolls teilen*crazy*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste