:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Timmendorfer Stand - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Timmendorfer Stand (/showthread.php?tid=43)



Timmendorfer Stand - nordstadtapache - 18.08.2010

EHC Timmendorfer Strand erneut vor dem Aus
Die müssen es aber auch unbedingt spannend machenweinen


RE: Timmendorfer Stand - Indianer87 - 18.08.2010

Einer meiner Lieblingsstandorte...


RE: Timmendorfer Stand - Stephan - 18.08.2010

Ein Geschichtsträchtiger Ort in der Indians Geschichte.

Vielleicht könnten sich die Indians (z.B. mit einem Freundschaftsspiel an einem Spielfreien Tag) in Timmendorf engagieren sofern sich die dortigen Parteien zusammenraufen.


RE: Timmendorfer Stand - Flipper - 18.08.2010

Bin auch ein großer Timmendorf-Freund.
Hatte mich echt gefreut die Jungs mal wieder zu sehen, wenn sie gegen die Braves spielen.
Hoffentlich geht es dort weiter!


RE: Timmendorfer Stand - Erni - 18.08.2010

Da gibts nur eins, wieder ab in das Wohnmobil und Rundreise zu Norddeutschlands Eishockeystandorten, damals ging es um Unterschriften für den Erhalt der Eishalle. War aber damals erfolgreich.
War auch immer gern zum Hockey in Timmendorf