:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
[Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians (/showthread.php?tid=50)

Seiten: 1 2 3 4


[Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Stephan - 20.08.2010

Freitag, 20.08.2010:
21:00h HKM Zvolen – Hannover Indians (in Braunlage/Wurmberg-Cup)

So, alles zum ersten Spiel der Vorbereitung hier hinein.

Leider kann ich erst am Sonntag nach Braunlage und da es wie es aussieht keinen Liveticker gebe wird wäre ich für Informationen zum Spiel sehr dankbar. beten


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Indianer87 - 20.08.2010

Wenn jemand t-mobile hat, könnte ich was schreiben, das dann hier veröffentlicht werden könnte..


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Der Schamane - 20.08.2010

Denke es wird ein 4:2 für Zvolen werden hauptsache die Jungs sind am 17.9.
fit--


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Stephan - 20.08.2010

Vielleicht gibt es hier Live Spielergebnisse:

http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displaySpieleHeute


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - gottohgott - 20.08.2010

Ich glaube ja einen Liveticker gibt es hier Schmalzlocke


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Wayne Schlegel - 20.08.2010

(20.08.2010, 17:56)gottohgott schrieb: Ich glaube ja einen Liveticker gibt es hier Schmalzlocke

Könnte wohl möglich sein... Nase bohren


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Indianer87 - 20.08.2010

Dreischer und Szygula fehlen, dafür sind j. Keller und Finkel dabei.


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Indianer87 - 20.08.2010

Nach 2:12 das 0-1 :( Indians bis dahin mit sehr viel Glück. Unglückliches Tor, weil ein Verteidiger wegrutscht...


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Indianer87 - 20.08.2010

0-2 nach 6:31. Katastrophaler Fehlpass von Schreiber im eigenen Drittel.. Zwei Torschüsse von zvolen, zwei Tore...


RE: [Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians - Indianer39 - 20.08.2010

Nunja,Zvolen wohl 'ne Nummer zu groß.