:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
11. Spieltag Indians - Landshut - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 11. Spieltag Indians - Landshut (/showthread.php?tid=552)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


11. Spieltag Indians - Landshut - far away - 26.10.2011

moin zusammen,
auf der HP der ECHten Hannoveraner ist Jimsens Vorbericht zu finden. Viel Spass beim lesen!!


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - Marterpfahl-Junge - 26.10.2011

Gefällt mir


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - indians aktuell 2011 - 26.10.2011

Gefällt mir


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - Indianer87 - 27.10.2011

Ich habe richtig Bock auf Freitag!

Zur Info:

HSR: Yazdi, Ramin
LSR1: Halfer, Torben
LSR2: Soguksu, Ali


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - ernie - 27.10.2011

(27.10.2011, 12:08)Indianer87 schrieb: Ich habe richtig Bock auf Freitag!

Zur Info:

HSR: Yazdi, Ramin
LSR1: Halfer, Torben
LSR2: Soguksu, Ali

Gibts ab morgenn Döner am Turm? CoolZwinkern


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - The Black Man - 27.10.2011

Ich hoffe, dass alle ihre Stimme ölen, damit morgen keine Geisterstimmung zu Halloween ist.


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - Indianer - 28.10.2011

Wenn unsere Jungs richtig Gas geben und 3 Punkte holen, sind sie heute Abend Tabellenführer!!!!
Ich wünsche mir, das über 4000 Zuschauer kommen, glaube aber nicht daran.


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - Indianer41 - 28.10.2011

Mit Landshut ist ja noch eine Rechnung aus dem Frühjahr offen, ich hoffe und wünsche mir, dass sie heute Abend vor möglichst vielen Zuschauern beglichen wird.
Heute Abend kann man das Spiel, wenn man wie ich nicht im Stadion ist, wohl nur über Pointstreak verfolgen, der Gast aus Landshut bietet wohl keinen eigenen Liveticker an.


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - Indianer87 - 28.10.2011

In sieben Stunden sind wir Spitzenreiter..


RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - Indianer41 - 28.10.2011

(28.10.2011, 14:20)Indianer87 schrieb: In sieben Stunden sind wir Spitzenreiter..

Gefällt mir