:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainer 2011/12 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainer 2011/12 (/showthread.php?tid=594)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - lemmie - 28.11.2011

(28.11.2011, 09:59)HotIndian schrieb:
(28.11.2011, 00:23)Erni schrieb: Ich denke das man selbst mit einer Interimslösung Peter Willmann am nächsten Wochenende eine Steigerung erkennen könnte.
Applaudieren
Das denke ich auch und habe vor einiger Zeit an anderer Stelle PW auch schon für eine Beförderung vorgeschlagen.
Höhöhö, was sollte PiWi dazu befähigen, außer das augenblicklich wirklich alles besser erscheint als mit BK weiter zu machen? Seine Tätigkeit als Masseur bei Team USA bei größeren Turnieren etwa?

@ bm-tie, der Trainer heißt Kaminski !


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - bm_tie - 28.11.2011

(28.11.2011, 10:11)lemmie schrieb:
(28.11.2011, 09:59)HotIndian schrieb:
(28.11.2011, 00:23)Erni schrieb: Ich denke das man selbst mit einer Interimslösung Peter Willmann am nächsten Wochenende eine Steigerung erkennen könnte.
Applaudieren
Das denke ich auch und habe vor einiger Zeit an anderer Stelle PW auch schon für eine Beförderung vorgeschlagen.
Höhöhö, was sollte PiWi dazu befähigen, außer das augenblicklich wirklich alles besser erscheint als mit BK weiter zu machen? Seine Tätigkeit als Masseur bei Team USA bei größeren Turnieren etwa?

@ bm-tie, der Trainer heißt Kaminski !
Lohnt es sich noch, sich mit der korrekten Schreibweise zu beschäftigen ?




RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - lemmie - 28.11.2011

Zitat:Lohnt es sich noch, sich mit der korrekten Schreibweise zu beschäftigen ?

Lohnt sich grundsätzlich immer, sofern man ernst genommen werden will. Schmalzlocke


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Erni - 28.11.2011

(28.11.2011, 10:11)lemmie schrieb:
(28.11.2011, 09:59)HotIndian schrieb:
(28.11.2011, 00:23)Erni schrieb: Ich denke das man selbst mit einer Interimslösung Peter Willmann am nächsten Wochenende eine Steigerung erkennen könnte.
Applaudieren
Das denke ich auch und habe vor einiger Zeit an anderer Stelle PW auch schon für eine Beförderung vorgeschlagen.
Höhöhö, was sollte PiWi dazu befähigen, außer das augenblicklich wirklich alles besser erscheint als mit BK weiter zu machen? Seine Tätigkeit als Masseur bei Team USA bei größeren Turnieren etwa?

@ bm-tie, der Trainer heißt Kaminski !

Was befähigt einen Bagu oder Phillips oder Künast oder, oder, oder.
PiWi hat den Vorteil, das er das Team kennt und wie du gelesen hast, sehe ich ihn als Interimstrainer, ihn kann man recht kurzfristig auf den Posten heben , einen Neuen muss man erstmal suchen.



RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - lemmie - 28.11.2011

(28.11.2011, 12:40)Erni schrieb: Was befähigt einen Bagu oder Phillips oder Künast oder, oder, oder.
PiWi hat den Vorteil, das er das Team kennt und wie du gelesen hast, sehe ich ihn als Interimstrainer, ihn kann man recht kurzfristig auf den Posten heben , einen Neuen muss man erstmal suchen.
Ich habe keinen der o.g. vorgeschlagen, also musste mir die Frage nicht stellen. Aber mglw. haben die von Dir genannten Jungs eine höhere Akzeptanz bei den Spielern?
Und dass von Seiten der GF erst jetzt mit der Suche angefangen wird glaubst Du doch selber nicht!?



RE: Trainer 2011/12 - Timbo - 28.11.2011

Mal eben eine Frage, weil der Name hier immer wieder als mögliche Interims-Lösung auftaucht: Hat Brad Bagu gerade irgendeinen Trainer-Job im Verein? Habe ihn zuletzt zwar häufiger mit Phillips bei Spielen gesehen, aber sonst...?


RE: Trainer 2011/12 - Indianer87 - 28.11.2011

Co-Trainer Bambinis


RE: Trainer 2011/12 - nordstadtapache - 28.11.2011

In der Bundesliga braucht der Trainer aber eine A-Lizenz, oder?


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Erni - 28.11.2011

(28.11.2011, 13:20)lemmie schrieb:
(28.11.2011, 12:40)Erni schrieb: Was befähigt einen Bagu oder Phillips oder Künast oder, oder, oder.
PiWi hat den Vorteil, das er das Team kennt und wie du gelesen hast, sehe ich ihn als Interimstrainer, ihn kann man recht kurzfristig auf den Posten heben , einen Neuen muss man erstmal suchen.
Ich habe keinen der o.g. vorgeschlagen, also musste mir die Frage nicht stellen. Aber mglw. haben die von Dir genannten Jungs eine höhere Akzeptanz bei den Spielern?
Und dass von Seiten der GF erst jetzt mit der Suche angefangen wird glaubst Du doch selber nicht!?

Doch das glaube ich sogar, die GF war in der Vergangenheit doch sehr loyal den Trainern gegenüber. Finde das aber auch nicht schlimm, wenn sie der Meinung sind, der Trainer ist noch der Richtige, da ist das nur konsequent.
Ich weiß aber auch nicht, PiWi `s standing bei der Mannschaft ist. Ich sagte nur, das ich mir das vorstellen könnte. PiWi ist ja nun auch schon länger in dem Geschäft und war in einigen Bereichen tätig, das könnte für eine Übergangslösung reichen, aber vielleicht auch mehr. Ich weiß nur nicht, was für Fähigkeiten er nun hat, ob er nur der Hütchenaufsteller war oder schon mit am Konzept gearbeitet hat.


RE: Trainer 2011/12 - Flaxman - 28.11.2011

Anderes Team andere Liga aber man bräuchte nur die Namen austauschen und hätte auch gleich die Erklärung welche hier dieselbe wäre...hier gehts zum Video
"As much as you don't want to make a change, you have to make a change"