:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainer 2011/12 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainer 2011/12 (/showthread.php?tid=594)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Trainer 2011/12 - nordstadtapache - 30.11.2011

(30.11.2011, 14:51)Bodi schrieb: Schön wäre es mE ne Halle wie in Wob zu haben.... oder BHaven

lachenAngst naja Geschmackssache


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 30.11.2011

(30.11.2011, 14:47)DerRieseausH schrieb: Das ist nicht dein Ernst, oder??? Spielen wir Regional-Liga, wo es um Fun Fun Fun geht??? Ich dachte, die Indians seien eine Profi-Mannschaft.

Oder meinst du, dass die Mannschaft wieder Spaß haben soll? Ganz ehrlich: mir ist das völlig schnuppe, ob Spieler A und Spieler B Spaß haben; die sollen ihre Leistung bringen. Natürlich muss im Team eine gute Stimmung herrschen, aber Spaß?????

Achso, eine Profimannschaft und Spaß sind für dich zwei verschiedene Dinge? Na denn. Mir persönlich (und ich kenne noch einige andere Fans) ist der Spaß in den letzten Wochen vergangen. Ich möchte mich bereits nach Abpfiff auf das nächste Spiel freuen und bei jedem Tor in die Luft springen und mich freuen. Das war zuletzt nicht der Fall.

Und da gehört auch der zweite Punkt dazu, der dir egal ist. Meiner Meinung nach übertragen sich Emotionen und Spaß nur auf die Ränge, wenn auch die Mannschaft auf dem Eis Spaß hat.



RE: Trainer 2011/12 - lemmie - 30.11.2011

(30.11.2011, 14:51)Bodi schrieb: wenn es um Fun geht - dann sollte man für ne miese abrißreife Scheune auch nur den mE passenden Preis verlangen- das wären 10,00 € da ich aber proff Sport sehen möchte, bin ich auch gern bereit, diesen "miesen Bunker" zum derzeitigen Preis zu betreten....Schön wäre es mE ne Halle wie in Wob zu haben.... oder BHaven
Ich bin auch der Meinung.... abwarten und schauen mer mal...
Du bist aber lustig, gabs schon Glühwein zum Mittag? Ich meine der Post im Gerüchteküche-Thread ist ja von ähnlichem Kaliber. Weihnachtsfeier ein wenig nach vorn gezogen, wa? Applaudieren



RE: Trainer 2011/12 - NYRangers - 30.11.2011

lachen


RE: Trainer 2011/12 - Indianer - 30.11.2011

(30.11.2011, 14:51)Bodi schrieb: wenn es um Fun geht - dann sollte man für ne miese abrißreife Scheune auch nur den mE passenden Preis verlangen- das wären 10,00 € da ich aber proff Sport sehen möchte, bin ich auch gern bereit, diesen "miesen Bunker" zum derzeitigen Preis zu betreten....Schön wäre es mE ne Halle wie in Wob zu haben.... oder BHaven

Ich bin auch der Meinung.... abwarten und schauen mer mal...

Sonst geht es gut, oder?


RE: Gerüchteküche - DerRieseausH - 30.11.2011

(30.11.2011, 14:58)Indianer87 schrieb:
(30.11.2011, 14:47)DerRieseausH schrieb: Das ist nicht dein Ernst, oder??? Spielen wir Regional-Liga, wo es um Fun Fun Fun geht??? Ich dachte, die Indians seien eine Profi-Mannschaft.

Oder meinst du, dass die Mannschaft wieder Spaß haben soll? Ganz ehrlich: mir ist das völlig schnuppe, ob Spieler A und Spieler B Spaß haben; die sollen ihre Leistung bringen. Natürlich muss im Team eine gute Stimmung herrschen, aber Spaß?????

Achso, eine Profimannschaft und Spaß sind für dich zwei verschiedene Dinge? Na denn. Mir persönlich (und ich kenne noch einige andere Fans) ist der Spaß in den letzten Wochen vergangen. Ich möchte mich bereits nach Abpfiff auf das nächste Spiel freuen und bei jedem Tor in die Luft springen und mich freuen. Das war zuletzt nicht der Fall.

Und da gehört auch der zweite Punkt dazu, der dir egal ist. Meiner Meinung nach übertragen sich Emotionen und Spaß nur auf die Ränge, wenn auch die Mannschaft auf dem Eis Spaß hat.
Ich weiß nicht, wie es an deinem Arbeitsplatz ist. Aber meinen Chef interessiert es herzlich wenig, ob ich im Büro Spaß habe. Bringe ich keine Leistung, gibts Ärger.

Dass Sport - und auch Profi-Sport - von Emotionen lebt, sehe ich auch so. Aber frag mal die Spieler, die unter van Gaal und Magath (man mag von ihnen halten, was man will, aber z.T. waren sie erfolgreich) trainiert haben; die hatten nicht immer Spaß.

Wir alle wünschen uns die Idealkonstellation, dass der neue Trainer einen guten Draht zum Team hat und die gute Stimmung sich auch auf das Spiel auswirkt.

Im Grunde sind wir einer Meinung. Aber "Spaß" würde ich nun nicht als Hauptauswahlkriterium ansehen.



RE: Trainer 2011/12 - fatlus - 30.11.2011

Ihr redet aneinander vorbei...
Indianer87 meinte, dass Künast den Spaß für uns Zuschauer auf den Rängen wieder zurück bringt.
Nächstes mal bisschen besser lesen und nicht gleich an die Decke gehen...


RE: Trainer 2011/12 - DerRieseausH - 30.11.2011

Jetzt ist es offiziell: Künast wird neuer Cheftrainer.


RE: Trainer 2011/12 - 96indianer - 30.11.2011

(30.11.2011, 15:24)DerRieseausH schrieb: Jetzt ist es offiziell: Künast wird neuer Cheftrainer.
Herzlich Willkommen und auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit

Gefällt mir



RE: Trainer 2011/12 - Beowulf - 30.11.2011

(30.11.2011, 15:24)DerRieseausH schrieb: Jetzt ist es offiziell: Künast wird neuer Cheftrainer.

Herzlich Willkommen am Turm und viel Erfog Gefällt mir

Jetzt möchte ich am Freitag aber mehr wie 3500 Fans am Turm sehen und Stimmung hören Applaudieren