:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainer 2011/12 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainer 2011/12 (/showthread.php?tid=594)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Trainer 2011/12 - ernie - 30.11.2011

Zuerst einmal herzlich willkommen und viel Erfolg!

Mehr möchte ich zum neuen Trainer eigentlich nicht sagen.


Ich hoffe nur inständig das man mit ihm fairer umgeht als mit Kaminski und das man ihm eine wirkliche Chance gibt. Ich könnte mir gut vorstellen das es irgendwann heißt das er ja keine Trainererfahrung hat und eigentlich eher den Co-Trainerposten übernehmen sollte...

Mal abwarten was so passiert. Das kann man auch nicht anhand der nächsten 10 Spiele beurteilen.


RE: Trainer 2011/12 - Tango - 30.11.2011

(30.11.2011, 17:55)ernie schrieb: Zuerst einmal herzlich willkommen und viel Erfolg!

Mehr möchte ich zum neuen Trainer eigentlich nicht sagen.


Ich hoffe nur inständig das man mit ihm fairer umgeht als mit Kaminski und das man ihm eine wirkliche Chance gibt. Ich könnte mir gut vorstellen das es irgendwann heißt das er ja keine Trainererfahrung hat und eigentlich eher den Co-Trainerposten übernehmen sollte...

Mal abwarten was so passiert. Das kann man auch nicht anhand der nächsten 10 Spiele beurteilen.


Was heisst hier fairer mit umgeht ? Als ob mit BK nicht fair umgegangen wurde und ihm keine Zeit gegeben wurde. Wie lange sollte er denn Zeit bekommen, 5 Jahre oder was? Wieso ist man vom Verein nicht fair mit ihm umgegangen ?




RE: Trainer 2011/12 - DEG - 30.11.2011

Habe mir auch einen zweitligaerfahrenen Trainer gewünscht.
Jetzt ist es aber anders gekommen. Denke aber, wir sollten C.K. eine faire Chance geben. Vielleicht werden wir positiv überrascht. Der Wunsch nach einem Trainerwechsel wurde nachgekommen. Also sollten wir vorerst zufrieden sein. Auf jeden Fall ist nun erstmal die Mannschaft in der Pflicht.
Jetzt muss sie beweisen, dass Alles was ihr zugetraut wird, auch tatsächlich in ihr steckt. Ich freue mich auf jeden Fall auf Freitag.


RE: Trainer 2011/12 - Timbo - 30.11.2011

Ich verstehe nicht, warum man hier nicht endlich einen erfahrenen Trainer mit klarer Philosophie und Praxiserfolgen installiert. Nun also wieder ein Neu-Trainer; sind als nächstes dann wieder ein Motivator und danach wieder ein Theoretiker dran? Ach, was reg ich mich auf... Eine faire Chance hat Künast allemal verdient. Herzlich willkommen und viel Erfolg! Wäre dennoch schön, noch etwas zu den Gründen bzw. den Auswahlkriterien seitens der GF zu erfahren.


RE: Trainer 2011/12 - Toronto-Pongo - 30.11.2011

(30.11.2011, 19:27)Timbo schrieb: Ich verstehe nicht, warum man hier nicht endlich einen erfahrenen Trainer mit klarer Philosophie und Praxiserfolgen installiert. Nun also wieder ein Neu-Trainer; sind als nächstes dann wieder ein Motivator und danach wieder ein Theoretiker dran? Ach, was reg ich mich auf... Eine faire Chance hat Künast allemal verdient. Herzlich willkommen und viel Erfolg! Wäre dennoch schön, noch etwas zu den Gründen bzw. den Auswahlkriterien seitens der GF zu erfahren.

Applaudieren

Die Verpflichtung von Künast hätte ich mir am Ende einer Saison vorstellen können...aber in dieser Situation, als Feuerwehrmann, kann ich die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.
Aber wie oben gesagt, wünsche auch ich ihm viel Erfolg. Hoffentlich geht's gut aus.




RE: Trainer 2011/12 - Der Schamane - 30.11.2011

Gibt es eine Garantie,das ein erfahrener Trainer erfolgreich gearbeitet hätte? Glaube nicht. Ein Mann der Jahre mit Zach zusammen gearbeitet hat,der wird schon wissen wo es lang geht. Mal ganz entspannt bleiben. Eishockey ist eigentlich ganz einfach.


RE: Trainer 2011/12 - Erni - 30.11.2011

Und ich denke, er wird seinen Mentor auch mal anrufen dürfen und um Rat fragen.
Connection hat er wohl ausserdem.
Warten wirs einfach ab, Garantie hätte man bei keinem Kandidat.


RE: Trainer 2011/12 - Flaxman - 30.11.2011

(30.11.2011, 17:55)ernie schrieb: Ich hoffe nur inständig das man mit ihm fairer umgeht als mit Kaminski und das man ihm eine wirkliche Chance gibt.
Ich meine wir wissen ja, dass du nen B.K. Befürworter warst/bist...aber nu lass mal die Kirche im Dorf. 1,5 Jahre im Trainergeschäft ist wohl mehr als fair.



RE: Trainer 2011/12 - ernie - 30.11.2011

(30.11.2011, 22:33)Flaxman schrieb:
(30.11.2011, 17:55)ernie schrieb: Ich hoffe nur inständig das man mit ihm fairer umgeht als mit Kaminski und das man ihm eine wirkliche Chance gibt.
Ich meine wir wissen ja, dass du nen B.K. Befürworter warst/bist...aber nu lass mal die Kirche im Dorf. 1,5 Jahre im Trainergeschäft ist wohl mehr als fair.

Ich bin Fan und Unterstützer des Vereins und mir ist es ziemlich egal wer da an der Bande steht. Ob der Wechsel gut war wird sich zeigen.




RE: Trainer 2011/12 - snurfel - 01.12.2011

(30.11.2011, 22:33)Flaxman schrieb:
(30.11.2011, 17:55)ernie schrieb: Ich hoffe nur inständig das man mit ihm fairer umgeht als mit Kaminski und das man ihm eine wirkliche Chance gibt.
Ich meine wir wissen ja, dass du nen B.K. Befürworter warst/bist...aber nu lass mal die Kirche im Dorf. 1,5 Jahre im Trainergeschäft ist wohl mehr als fair.

Er meinte nicht den Club Zwinkern