:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Trainer 2011/12 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trainer 2011/12 (/showthread.php?tid=594)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Stephan - 27.11.2011

Also alles wie gehabt. Gewinnt man, hat die Mannschaft gewonnen, verliert man ist Bernie schuld.

Ihr macht euch das hier ziemlich einfach...

Hilpert mit einer Matchstafe = Kein Bock mehr auf Bernie
Clair trifft das Tor nicht mehr = Kein Bock mehr auf Bernie
Ower bekommt zu viele einfache Gegentore = Kein Bock mehr auf Bernie
Gyori schießt nicht aufs Tor und schießt daher auch keine Tore = Kein Bock mehr auf Bernie
Kneipentruppen wie Crimmitschau oder Riessersee werden nicht aus der Halle geschossen = Kein Bock mehr auf Bernie
Es hat im November zu wenig geregnet = Kein Bock mehr auf Bernie

Man wird abwarten müssen ob diese 2 Punkte der GF reichen oder nicht. Wenn nicht wird man handeln.

@Flaxman

Mir geht es aber hauptsächlich darum, dass hier alles so schwarz oder weiß gemalt wird. Es wird grundsätzlich alles auf den Trainer geschoben. Die meisten dürften vergessen haben, dass man trotz eines nicht gerade leichten Saisonstart gut gespielt und gewonnen hat. Sollte es zwischen Mannschaft und Trainer nicht passen, wäre man wie damals bei Streu von Anfang an unter die Räder gekommen. 0:7 Klatschen wie bei Streu habe ich noch nicht gesehen. Alle Niederlagen die ich in der Vorbereitung und in der Saison gesehen habe waren Niederlagen aufgrund eigener Fehler im Spiel oder einfach auch mal Gegner die an diesem Tag besser waren. Abgeschenkt wurde noch kein Spiel. Selbst beim ersten richtig schlechten Heimspiel gegen Crimme wurde trotz des 2:5 weiter gemacht und nicht aufgegeben. Hier wird ja schon traditionell dem Team Emotionslosigkeit vorgeworfen. Woran macht ihr das fest? Fehlen euch Schlägereien oder böse Strafen als Beweis für Einsatz wie sie früher Gang und gäbe waren wenn man höher zurücklag ? Soll der Trainer mit Bananen schmeißen ? Für mich ist Emotion und Einsatz wenn man trotz höherer Rückstände weiter arbeitet. Das hat man für mich bisher in jedem Heimspiel getan.
Warum haben Spieler der letzten Saison überhaupt verlängert, wenn Bernie so ein schlechter Trainer ist? Warum spielt ein Gerbig mindestens zwei klassen besser als letztes Jahr? warum hat ein Peter Holmgren verlängert und konnte sich ebenfalls mächtig steigern ? Warum sind überhaupt Spieler nach Hannover gekommen wenn der Trainer so ein schlechter sein soll ? Geld alleine dürfte es nicht gewesen sein. Das macht nämlich nicht Glücklich und woanders wird dazu besser bezahlt als In Hannover.

Natürlich würde ich lieber Siege und schöne Spiele sehen, aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was und bis auf Hoerman hat noch niemand dafür garantiert, dass es nach einem Trainerwechsel deutlich besser laufen wird.

Sollte der Trainer gewechselt werden soll es so sein und es wird seine Gründe dafür haben, aber bestimmt keine Matchstrafe gegen Hilpert in Garmisch-Partenkrichen...


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - blackhawk - 27.11.2011

(27.11.2011, 21:47)Hartor schrieb: also bernie, getreu deinem motto: punkteste nicht, fliegste halt!

Gefällt mirApplaudieren

auch wenn es mit ach und krach 2 punkte wurden...pro trainer-wechsel...allein um sich nicht länger dessen grausame phrasen antun zu müssen.

im ernst: ich möchte einfach wieder die mannschaft der der spieltage 2-10 sehen. das war in ordnung, kampf, tore, punkte. die vorbereitung war miserabel, spiel 1 und 11-18 unter aller sau und das nicht nur punktemäßig. da der trainer für verantworltich für den auftritt seiner mannschaft ist, aber weder ein schönes spiel noch ne ordentliche punkteausbeute zu verbuchen sind, kann es doch nur diese eine möglichkeit geben. beten


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Der Schamane - 27.11.2011

Sorry,aber fakt ist doch ganz eindeutig,das man mit so einer Mannschaft nicht solch ein gruseliges Hockey anbieten kann. Jeder "Blinde" sieht doch wie es langsam aber stetig bergab geht, da nützt auch solch ein Graupensieg nichts. Die Fans werden auf Dauer sich dieses Gegurke nicht mehr mit anschauen,bis auf die "Unentwegten" und die armen D.K. Besitzer.
Die Parallelen zum letzten Jahr sind sowas von eindeutig, kann nicht verstehen wie man dieses Hockey immer noch Gutheißen kann, mir unbegreiflich. Ich möchte einfach wieder Hockey am Tuzrm sehen, mit allem was dazu gehört, Emotionen, Kampf das ganze gepaart mit Spielerische Finesse. Denn das diese Mannschaft das zeug dazu hat, ist unbestritten. Einzig der Trainer scheint mit seinem Konzept irgendwie völlig daneben zu liegen.
Selbst wenn die indians auf dem letzten Platz liegen,werden hier einige Hardcore Leute irgendetwas positives finden...und wenn es die Farbe der Trikots ist.
Sorry,immer und immer wieder, mit diesem Potienzial,diesem Umfeld ist das alles was hier abgeht , eindeutig zu wenig.


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Nr.80 - 27.11.2011

Vorab, ich bin auch der Meinung das etwas passieren muss.

Aber das die Mannschaft gegen den Trainer spielt, lässt sich nicht erkennen. Hier zu behaupten Hilpert macht sowas um Kaminski zu Schaden........Bullshit. Oder Spieler XY trifft absichtlich nicht das Tor, oder wir gewinnen gerade so im Penalty......

Etwas anderes lässt sich aber erkennen und das ist die Entwicklung und die ist nunmal nicht Gut. Oder sieht das irgendwer anders?

Jetzt muss sich die GF die Frage stellen: Wie stoppe ich diese Entwicklung und wie drehe diese ins Positive?


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Der Schamane - 27.11.2011

Niemand sagt das sie gegen den Trainer spielt, geht auch garnicht. Denn es ist lange her , das ich die Mannschaft habe SPIELEN sehen!


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Nr.80 - 27.11.2011

Niemand, dann Schau Dir mal einige Posts hier an.

Ansonsten sind wir denke ich der gleichen Meinung.


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - andrasch - 27.11.2011

Ruhig bleiben und abwarten...


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Chris_Colt - 27.11.2011

(27.11.2011, 22:01)Stephan schrieb: Also alles wie gehabt. Gewinnt man, hat die Mannschaft gewonnen, verliert man ist Bernie schuld.

Ihr macht euch das hier ziemlich einfach...

Hilpert mit einer Matchstafe = Kein Bock mehr auf Bernie
Clair trifft das Tor nicht mehr = Kein Bock mehr auf Bernie
Ower bekommt zu viele einfache Gegentore = Kein Bock mehr auf Bernie
Gyori schießt nicht aufs Tor und schießt daher auch keine Tore = Kein Bock mehr auf Bernie
Kneipentruppen wie Crimmitschau oder Riessersee werden nicht aus der Halle geschossen = Kein Bock mehr auf Bernie

Es hat im November zu wenig geregnet = Kein Bock mehr auf Bernie

Man wird abwarten müssen ob diese 2 Punkte der GF reichen oder nicht. Wenn nicht wird man handeln.

@Flaxman
Ich werde mir da was überlegen ;)


Naja, komm schon... Bestes Beispiel ist momentan ja der Herr Lucien Favre mit Gladbach! Mit der identischen, letzte Saison fast abgestiegenen Mannschaft, steht er jetzt auf Platz 2.
Und mit dem Potenzial der Indians, dass Kaminski nicht hervorrufen kann, ist ein Trainerwechsel überfällig! Berni muss seine Sachen packen und gehen, er ist längst gescheitert!


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Stephan - 27.11.2011

Für jede Situation gibt es irgendwo auf der Welt in irgendeiner Sportart ein passendes Beispiel Zwinkern

Man sollte nur fair bleiben und nicht bei jeder Niederlage oder Strafzeit eine Verschwörung gegen den Trainer sehen.

Ich halte es wie Ole.... abwarten und Tee trinken. ich gehe allerdings auch davon aus, dass was passieren wird.


RE: 17. Spieltag SCR vs. ECH - Hartor - 27.11.2011

(27.11.2011, 22:01)Stephan schrieb: Also alles wie gehabt. Gewinnt man, hat die Mannschaft gewonnen, verliert man ist Bernie schuld.

Ihr macht euch das hier ziemlich einfach...

Hilpert mit einer Matchstafe = Kein Bock mehr auf Bernie
Clair trifft das Tor nicht mehr = Kein Bock mehr auf Bernie
Ower bekommt zu viele einfache Gegentore = Kein Bock mehr auf Bernie
Gyori schießt nicht aufs Tor und schießt daher auch keine Tore = Kein Bock mehr auf Bernie
Kneipentruppen wie Crimmitschau oder Riessersee werden nicht aus der Halle geschossen = Kein Bock mehr auf Bernie
Es hat im November zu wenig geregnet = Kein Bock mehr auf Bernie

naja, wenn man weiß, dass die leute es eigentlich besser bzw anders können und zu beginn der saison genau das gegennteil der fall war, ist es schon sehr komisch oder? und erst recht wenn deine punkte immer schlimmer werden, je länger kaminski seine finger im spiel hat!