:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Starbulls - Indians 26.12. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Starbulls - Indians 26.12. (/showthread.php?tid=631)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Starbulls - Indians 26.12. - The Black Man - 26.12.2011

So in knapp 85 min geht's los. Freu mich schon wie verrückt. Wünsche uns allen viel Spaß.

Platz für ein paar Punkte haben wir auch noch im Zug.


RE: Starbulls - Indians 26.12. - Beowulf - 26.12.2011

Viele Grüße aus Rosenheim und hoffentlich bringen wir 3 Punkte mit.Die Begrüssung am Bahnhof war total herzlich und Freibier gab es dazu.Die Blaskapelle begleitete uns vom Bahnhof bis vors Stadion und mußte Zugaben spielen.Dafür lohnte sich die Fahrt allemal.Die Punkte für den Empfang auch in der Halle gehen an Rosenheim,hoffe aber wir werden die Punkte aus dem Spiel mitbringen.


RE: Starbulls - Indians 26.12. - DerRieseausH - 26.12.2011

Huiiiii, Marianne als LR Zwinkern Das muss doch mal ein gutes Omen sein.


RE: Starbulls - Indians 26.12. - williio - 26.12.2011

Tooooooooooooooooooooooooor
0:1
Hannover Indians - Michael Fröhlich (Sven Gerbig) 13:40


RE: Starbulls - Indians 26.12. - DerRieseausH - 26.12.2011

Kaum zu glauben!!! Wir gehen in Führung. Wann hat es das zuletzt gegeben? lachen


RE: Starbulls - Indians 26.12. - williio - 26.12.2011

1. Drittel ist aus, wir führen, so könnte es weiter gehen
Gefällt mir


RE: Starbulls - Indians 26.12. - DerRieseausH - 26.12.2011

Mist :-( Ausgleich.
Aber schließlich wäre es auch doof, wenn die Rosenheimer ihre Teddys nicht losgeworden wären lachen


RE: Starbulls - Indians 26.12. - williio - 26.12.2011

(26.12.2011, 19:54)DerRieseausH schrieb: Mist :-( Ausgleich.
Aber schließlich wäre es auch doof, wenn die Rosenheimer ihre Teddys nicht losgeworden wären lachen



Ich hätte nichts dagegen gehabtlachenlachenlachen


RE: Starbulls - Indians 26.12. - Beowulf - 26.12.2011

Die Teddys werden wie an der Küste,die Krabben,von Eis gefischt.


AW: Starbulls - Indians 26.12. - snurfel - 26.12.2011

Zum Glück ist die Verteilung der Strafzeiten relativ ausgeglichen...