:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Schwenningen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Schwenningen (/showthread.php?tid=641)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Indians - Schwenningen - Indianer41 - 03.01.2012

Crimme und Riessersee haben heute beide gewonnen.Gefällt mir nicht


RE: Indians - Schwenningen - andrasch - 03.01.2012

2 Punkte auf Grund von Gleichs Blackout verloren, aber eine gute Nachricht: wir haben endlich wieder einen Torwart


RE: Indians - Schwenningen - NYRangers - 03.01.2012

Schade... Aber das Ergebniss geht so in Ordnung! Was für eine Sch*** verdammte Ruhe der Lusins hat. Applaudieren


Legt sich Garten bei 1:57 vor Ende Bei der Aktion von Robby spielen wir sicher in Überzahl bis zum Ende.. Angst Zwinkern


RE: Indians - Schwenningen - Chris_Colt - 03.01.2012

(03.01.2012, 22:23)andrasch schrieb: 2 Punkte auf Grund von Gleichs Blackout verloren, aber eine gute Nachricht: wir haben endlich wieder einen Torwart

So sieht es aus! Das war eine ganz ganz starke Leistung von Lusins, da liegen Welten zwischen Ower und ihm. Ich bin wirklich beeindruckt!

Zum Spiel: Das erste Drittel fast ausgeglichen, Schwenningen jedoch mit mehr Zug zum Tor und den besseren Chancen! Das 0:0 zur Drittelpause geht in Ordnung!
Im 2. Drittel dann ein anderes Bild: Die Indians kamen besser aus der Kabine und dominierten stellenweise das Spiel. Die Führung war wirklich verdient und insgesamt eine gute Leistung.
Im letzten Drittel dann die völlige Kertwende. Die Wild Wings schnürrten die Indians in ihrem Drittel fest und erspielten sich einige Chancen. Allerdings war Lusins im Tor und bis 60 Sekunden vor Schluss immer Endstation der angreifenden Schwäne. Der Rest ist ja bekannt...

Die Penaltys waren dann unter aller Sau und stümperhaft, das ist unbegreiflich!

Mein Fazit: Game OWER!


AW: Indians - Schwenningen - snurfel - 03.01.2012

Fazit der PK - gerechtes Ergebnis in einem Spiel das die Indians im zweiten Drittel hätten entscheiden müssen. Künast sagte “es war das beste Drittel seit ich Trainer in Hannover bin “. Er lobte Blankert und Lusins (hier war er von seiner Beweglichkeit begeistert) und bestätigte das Brimanis Freitag definitiv spielen wird. Ich denke dem Fazit ist nichts zuzufügen.


RE: Indians - Schwenningen - 96indianer - 03.01.2012

(03.01.2012, 21:53)Indianer87 schrieb: Man waren unsere Penalties schlecht ...

Das Jelitto, nach dem Spiel einen schiessen darf, war eine Frechheit, und er hat seine Form dann auch bestätigt....

(03.01.2012, 22:12)eddie schrieb: Wo waren eigentlich die Trommeln heute?

Keine Trommeln, keine Stimmung - ECH

(03.01.2012, 22:29)NYRangers schrieb: Legt sich Garten bei 1:57 vor Ende Bei der Aktion von Robby spielen wir sicher in Überzahl bis zum Ende.. Angst Zwinkern
spielentscheidene Szene, scheiss schiri....mind. Penalty, obwohl der wär wohl auch nicht drin gewesen....

Alles in Allem, einen Torwart dazu gewonnen, wenn jetzt Brimanis noch auf dem Eis wär, dann hätten wir das Ding gewonnen.
Kämpferisch eine saustarke Leistung, aber zum Schluß muss dann eben mal das ein oder andere Icing mehr genommen werden, und nicht den Puck wieder hinters Tor spielen, menno.....

Platz 8 bekommen wir trotzdem noch!

(03.01.2012, 22:33)Chris_Colt schrieb: Mein Fazit: Game OWER!

lachen





RE: Indians - Schwenningen - DerRieseausH - 03.01.2012

Ich glaube, ich brauche noch eine Nacht, um mich zu entscheiden, ob ich mich ärgern oder freuen soll.
Grund zum Ärgern: in der letzten Spielminute den Ausgleich zu kassieren, zeugt von mangelnder Cleverness. Und diese Penalities der Indians waren ein Witz. Entweder zu doof oder keine Nerven oder unfähig! Ich weiß nicht, was mir lieber ist.
Grund zum Freuen: Lusins Einstand war 1 mit Sternchen. Ok, auch der Tüchtige braucht das Glück. Aber wollen wir erst mal abwarten, ob er sich auf dem Niveau hält. Spielerisch waren die Schwäne eine Klasse besser, aber unsere Jungs haben kämpferisch phantastisch dagegen gehalten. Neben unserem neuen Goalie sollte man Blankart erwähnen. Ein couragiertes Spiel - Hut ab! Ach ja, wer ist eigentlich Baumgartner???
Und über 2600 Zuschauer an einem Dienstag? Wow!!! Kaum auszudenken, wie voll die Hüte wäre, wenn die Indians im oberen Tabellendritten stünden.
Phantastisch waren auch die Schwäne-Fans. Toller Support über 60 Minuten! Und das alles ohne beleidigende oder dumme Gesänge. Apropos Gesang: war in der Nordkurve irgendwer? Ich habe nur die Südtribüne gehört.

Also ärgern oder freuen? Momentan trauere ich eher den beiden verlorenen Punkten hinterher.


RE: Indians - Schwenningen - hoerman - 03.01.2012

kann mir einmal einer verraten, wer unserer blinden # 88 eingeredet hat, er könnte nen penalty schiessen ?????

haben wir wirklich keine besseren als # 13 und # 88 sauerMund zu


RE: Indians - Schwenningen - Toronto-Pongo - 03.01.2012

Ich denke, der Katastrophenpass zum Ausgleich kam von #41, der hat dann in der overtime auch auf der Bank geschmort.
Schade, obwohl 3 Punkte unverdient gewesen wären.


RE: Indians - Schwenningen - Der Schamane - 03.01.2012

Ein wirklich sehr guter Torwart.......und das Ergebnis geht in Ordnung.Bitter, aber ein 1:0 über die Zeit zu bringen, das klappt gegen so eine Top Mannschaft nur selten. Dennoch , denke so ein Spieler wie Brimanis hat gefehlt, um so ein Ding über die Bühne zu bringen. OK, Freitag muß gewonnen werden , alles andere zählt nicht. Und dann geht es nach Crimme. Das sind beides 6 Punkte Spiele. Aber wenn Lusins spielt,seine Leistung bestätigt,dazu Brimanis....sind 6 Punkte durchaus machbar. Aber auch .....