:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Schwenningen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Schwenningen (/showthread.php?tid=641)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Indians - Schwenningen - Stephan - 03.01.2012

Ich denke das Ergebnis geht in Ordnung. Schwenningen hat eigentlich das komplette dritte Drittel Druck gemacht. Im ersten habe ich leicht bessere Gäste gesehen, das zweite geht klar an die Indians aber leider nur ein Tor.

Der Schamane meinte ja man bräuchte einen Wunder für einen Sieg gegen die tollen Schwäne... mir hätten 57 Sekunden weniger auf der Uhr gereicht.

Leider brauchen wir in unserer Situation dreier, dreier und nochmal dreier...


RE: Indians - Schwenningen - nederland - 03.01.2012

war die stimmung denn so mies ?
bei den letzten beiden heimspielen fand ich die stimmung eigentlich ganz gut


RE: Indians - Schwenningen - macindian - 03.01.2012

Ein Punkt mehr als erwartet - Trotzdem Schade das es nicht zu dem Dreier gereicht hat (trotz großem Kampf) . CK ist fast verrückt geworden bei dem Ausgleich.

Auch ein Sandrock macht noch keinen Sommer ffür die Schwäne Gefühlt Drei Schussversuche die relativ gefährlich waren, aber für das erste Spiel und der bisherigen Saison (mit Verletzung) in der EBEL eine Verstärkung für Schwenningen.

Wie Stephan schreibt jetzt helfen nur noch Dreier und das möglichst konstant, um Platz 8 noch zu erreichen.

Mir fehlt nur der Glaube. Ich hoffe ich Irre mich.


RE: Indians - Schwenningen - blackhawk - 03.01.2012

Tja, leider 2 verlorene Punkte. Denke, im letzten Drittel hat man sich zu sehr hinten einschnüren lassen. Ab der 50. Minute ging gar nichts mehr außer Gartens Alleingang. Mit einer Abwehr die den Puck nur rausschlagen kann und nicht einen sinnvollen Aufbaupass mehr spielt unter Stress, kann das nicht über eine so lange Spieldauer gutgehen. Besonders schwach sind mir dabei heute leider Hilpert und erneut komischerweise Pyka aufgefallen. Letzte Saison war er doch insgesamt stärker.

Top hingegen Lusins, wahnsinnig beweglich und schnell. Dazu ruhig und recht abgeklärt. Bestätigt er diese Form, wird es schwer für Ower.
Lobenswert auch Blankert. Wie der Trainer schon sagte, er macht sehr wenig Fehler, steht gut und hält körperlich dagegen.
Unsere 41 wikrkt etwas überspielt, war heut irgendwie nicht sein Tag oder hatte er ein Verletzungsproblem?? War zwischendurch auch in der Kabine, kam aber wieder. Kann auch ein techn. Problem gewesen, da Ropers hinterhergegangen ist.

Kurve: Naja...
Toddy: Endlich ein Gyori-Tor, was eindeutig zu erkennen war, auch wenn viell. Von der Zeiten-Bank eine falsche Info kam, sowas muss man sehen, war ja nicht ausm Gewühl raus, sondern schön rausgespielt. Schade, gerade in so einer Situation wieder einen Patzer zumachen. Auch wenn man denkt, die Spieler konzentrieren sich aufs Spiel, sowas bekommen sie sicher auch mit. Und es gab von Hemmes und Jelitto auch komische Blicke von der Bank nach oben. Naja, mich persönlich würde es frustrieren, wenn nach so langer Zeit der Knoten patzt, ich mich endlich über den eigenen Erfolg vom Publikum feiern lassen kann, und dann sowas. Immerhin wurde es ja im nachhinein gerettet.


RE: Indians - Schwenningen - NYRangers - 03.01.2012

(03.01.2012, 23:03)nederland schrieb: war die stimmung denn so mies ?
bei den letzten beiden heimspielen fand ich die stimmung eigentlich ganz gut

Welche Stimmung.... Angst Zwinkern


RE: Indians - Schwenningen - nederland - 03.01.2012

"game ower" geht gar nicht !!!!!!!


RE: Indians - Schwenningen - 96indianer - 03.01.2012

(03.01.2012, 23:06)blackhawk schrieb: Schade, gerade in so einer Situation wieder einen Patzer zumachen. Auch wenn man denkt, die Spieler konzentrieren sich aufs Spiel, sowas bekommen sie sicher auch mit. Und es gab von Hemmes und Jelitto auch komische Blicke von der Bank nach oben. Naja, mich persönlich würde es frustrieren, wenn nach so langer Zeit der Knoten patzt, ich mich endlich über den eigenen Erfolg vom Publikum feiern lassen kann, und dann sowas. Immerhin wurde es ja im nachhinein gerettet.

Häh....? Wie meinen? Was willst Du sagen?

überlegen



RE: Indians - Schwenningen - kekse1975 - 03.01.2012

(03.01.2012, 22:44)Toronto-Pongo schrieb: Ich denke, der Katastrophenpass zum Ausgleich kam von #41, der hat dann in der overtime auch auf der Bank geschmort.
Schade, obwohl 3 Punkte unverdient gewesen wären.

Nunja dann scheint das ganze eine Co-Produktion gewesen zu sein. Der Puckverlust war schon komplett dämlich. Schwenningen hat den Keeper rausgenommen und Jelitto spielt ganz schlau gegen die Bande und bringt den Puck 1,5 aus den eigenen Drittel.

Ohne gegnerische Keeper hätte man da drauf schiessen können oder wenigstens den Puck einfach mal raushauen, was heute auch im ganzsen Spiel nicht geklappt hat.

Die Penaltys von den Indians waren alle eine Frechheit. Das Jelitto nicht eingeschlafen ist auf den Weg zum Tor ist schon ein Wunder.

Unsere #30 mit einen sehr guten Einstand, Blankert war auch noch gut, viele andere Spieler der Indians nicht...



RE: Indians - Schwenningen - nederland - 03.01.2012

ich find es mittlerweile bedenklich, das man solche aussagen wie "game ower", "wer ist eigentlich baumgartner" oder auch "wer hat unserer 88 eigentlich gesagt er könnte penalty schiessen" getätigt werden, ist doch ziemlich niveaulos !!!!!!


RE: Indians - Schwenningen - Beowulf - 03.01.2012

Endlich haben wir einen Torwart,das erkannte die Nordkurve auch und es wurde mehrmals das Lied angestimmt.Ich hoffe das Lusins Fr auch spielen wird ApplaudierenGefällt mirApplaudieren