Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Die Story kommt mir irgendwie auch bekannt vor...
Zitieren
(14.02.2011, 14:00)mutti1970 schrieb: Ich sehe schon die Spiele vor ausverkauften Haus in einer "West-Europa-Division" gegen Amur Khabarovsk. Das zieht hier bestimmt die Massen.

Ich kenne sogar einen, der da zu 100% hingehen würde lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(14.02.2011, 14:00)mutti1970 schrieb: Ich sehe schon die Spiele vor ausverkauften Haus in einer "West-Europa-Division" gegen Amur Khabarovsk. Das zieht hier bestimmt die Massen.War das nicht schon mal gerüchteweise vor ein paar Monaten im Umlauf und "Bild" wärmt den kalten Kaffee noch einmal auf?

Naja, da würde noch viel Wasser die Leine runter fließen ehe sowas realistisch würde, aber bei allem Spaß, bestimmt nicht mit Amur Khabarovsk, das ist denn doch "Asien-Division".
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Man muß einfach in größeren Dimensionen denken. Außerdem baut Günter dort gerade die Straßen direkt bis zur Eishalle....

Und mit zwei extra Millönchen kann man in so einer Liga auch große Sprünge machen. Die KHL mit ihren Billiglöhnern lechzen nur nach "zahlungskräftigen" Clubs aus dem goldenen Westen.

Die ganze Geschichte - wie immer - mal wieder was für die Mülltonne...
Zitieren
Richtig, mit 2 Mios pro Saison stopft man nichtmal die aktuellen Löcher, wenn man die Summen heranzieht die GP mit der Arena Betriebs GmbH jedesmal zuschießt. Und wenn die Ганновер СкорпионC erstmal Miete für die TUI-Scheune abnatzen dürfen, bleibt für einen wettbewerbsfähigen Kader auch nix mehr über. Aber sicher fehlt in dem Bericht eine 0 hinter der 2, man weiß ja dass die "Bild" eher mal untertreibt. Schmalzlocke
Die Russen sollten sich lieber erstmal ein Bild über die Etats in der DEL machen, bevor die irgendwelche lächerlichen Summen aufrufen.lachen
Zitieren
Wenn man sowas lesen darf, dann kann man echt nur lachen. Ich meine 2 Mio sind ja eine nette Summe, aber GP hat doch fast 4 Mio pro Saison ins Team gesteckt (so stand es mal in der Zeitung) und dazu jetzt noch der Zuschauerrückgang. Naja das Sommertheater beginnt langsam.
Zitieren
(14.02.2011, 17:30)264 schrieb: Wenn man sowas lesen darf, dann kann man echt nur lachen. Ich meine 2 Mio sind ja eine nette Summe, aber GP hat doch fast 4 Mio pro Saison ins Team gesteckt (so stand es mal in der Zeitung) und dazu jetzt noch der Zuschauerrückgang. Naja das Sommertheater beginnt langsam.

Da musst Du dann aber noch die theoretischen Mietkosten für die Spielstätte dazurechnen. Dann sind wir fix bei 4,5 bis 5. Nase bohren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Die Spielvereinigung "Laatzen/Dnjepropetrowsk" verliert gg.Ingolstadt 1-2lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Es gibt doch immer noch spieler die bei denen unterschreiben, herzlichen glückwunsch! Dumm
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
naja, aber stand nicht vor 2 monaten in der zeitung das GP nächste saison wieder sein geld hergibt für die mannschaft? also wieso sollten spieler nicht unterschreiben wenn das große geld winkt? da spielt man doch gerne in einer leeren halle... würde ich nicht anders machen...
wenn das geld stimmt setze ich mich 8 stunden alleine in einen raum und lese ne runde... Schmalzlocke
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste