Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
wo finde ich die aussage im forum das die spieler getreikt haben, bzw kein geld auf den konten waren?

@ 264
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Scorpions boykottierten Training
Zitieren
(21.09.2010, 10:18)Indianer87 schrieb: Scorpions boykottierten Training

Guckst du fünf Beiträge weiter oben ;-)
Zitieren
(21.09.2010, 11:02)Abraham66 schrieb:
(21.09.2010, 10:18)Indianer87 schrieb: Scorpions boykottierten Training

Guckst du fünf Beiträge weiter oben ;-)

Oh, da hat der Admin wohl nicht aufgepasst. Schande auf mein Haupt :)
Zitieren
in der NP wird Timo Boos zitiert ... "Wir haben bisher alles bekommen. Nicht immer pünktlich, aber bei welchem Verein in Deutschland gibts das schon"

Schon klar, Umstellung bei der Buchung. Alles ein einziges Lügengebilde.
Es wäre ja auch reichlich übertrieben, wenn die Mannschaft bei einer verspäteten Zahlung gleich in den Ausstand geht.
Zitieren
Tripp wäre da frei von jedweder bösen Absicht.
Der spielt nun erstmal umsonst mit, um sich für einen Vertrag zu empfehlen.


Zitieren
Laut Bild-Online kommt Bewegung in das Thema. Herperger und Scott gelten als potentielle Abgänge in den kommenden Tagen/Wochen (lese ich so raus), für Herperger wäre dann Tripp ein Kandidatat.

Zudem hat ein portentieller Investor aus Russland eine Absichtserklärung unterschrieben, was auch immer das bedeutet...

Sollte etwas davon stimmen frage ich mich - was bewegt einen Sponsor aus Russland dazu, eine Unternehmung (Verein) aus Deutschland zu unterstützen, der selbst nach dem Gewinn der Meisterschaft die Zuschauer wegrennen? 3500 zahlende Fans können es kaum sein. überlegen

Zitieren
KHL-Expansion? Großartig! Wo gibts Dauerkarten?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
(22.09.2010, 10:59)snurfel schrieb: ...
Sollte etwas davon stimmen frage ich mich - was bewegt einen Sponsor aus Russland dazu, eine Unternehmung (Verein) aus Deutschland zu unterstützen, der selbst nach dem Gewinn der Meisterschaft die Zuschauer wegrennen? 3500 zahlende Fans können es kaum sein. überlegen
...


Ist nicht irgenein Russe stärker bei der TUI involviert und wollten die nicht eh gen Rußland expandieren?

Könnte die Lösung sein, was die Dauerkarten angeht. Siehe Mikesz.
Btw., wieviele Rußlanddeutsche leben in Hannover? Neue Zielgruppe, neues Glück! Zwinkern

P.S.: Das wäre natürlich ne Supi-Erklärung für Tripp, wenn eh welche abhauen. Alles eine Frage der Darstellung.


Zitieren
(22.09.2010, 11:02)Mikesz schrieb: KHL-Expansion? Großartig! Wo gibts Dauerkarten?

Im Kreml Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste