Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(10.12.2011, 12:45)Nils#7 schrieb: Ich bin für eine Fusion zwischen Burgdorf und Hildesheim, dann kommen fast immer ca 7000 Zuschauer. Die TUI-Arena liegt ja auch fast in der Mitte von Burgdorf und HI. Handballstadt Hannover, die anderen Randsportarten will in Hannover sowieso niemand sehn.

Na dann würden bei einer Fusion auch 6.000 - 8.000 Zuschauer regelmäßig beim Eishockey sein.überlegen

Ich glaube nicht das so eine Rechnung aufgeht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.12.2011, 13:01)ernie schrieb:
(10.12.2011, 12:45)Nils#7 schrieb: Ich bin für eine Fusion zwischen Burgdorf und Hildesheim, dann kommen fast immer ca 7000 Zuschauer. Die TUI-Arena liegt ja auch fast in der Mitte von Burgdorf und HI. Handballstadt Hannover, die anderen Randsportarten will in Hannover sowieso niemand sehn.

Na dann würden bei einer Fusion auch 6.000 - 8.000 Zuschauer regelmäßig beim Eishockey sein.überlegen

Ich glaube nicht das so eine Rechnung aufgeht.

Theoretisch schon,nur ob diese Fusion angenommen wird,ist eine andere Frage/Sache.Kenne einige Fans der Nachbarn,welche auf unsere Vermarktung/HCSM neidisch sind.Aber dieses Gespenst von einer Fusion, lassen wir mal lieber eingesperrt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
war aber auch nicht ganz ernst gemeint mit der Fusion. War nur mal so ein Gedanke!! Zwinkern
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Mal sehen, wie hoch die Zuschauerzahl inklusive eventueller Weihnachtsfeiergäste morgen gegen Wolfsburg ist, da das Spiel ja bei Eurosport ab 19.30 Uhr live übertragen wird.
lachen
Zitieren
Vermutlich immer noch höher als bei uns gestern. Ich denke wir sollten uns momentan darüber nicht allzu lustig machen, denn ohne sportlichen Erfolg kommen wir auch nur knapp auf 3.000 im Schnitt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(12.12.2011, 16:54)ernie schrieb: Vermutlich immer noch höher als bei uns gestern. Ich denke wir sollten uns momentan darüber nicht allzu lustig machen, denn ohne sportlichen Erfolg kommen wir auch nur knapp auf 3.000 im Schnitt.

Völlig richtig, erstmal vor der eigenen Tür kehren, da gibt es genug zu tun.
Zitieren
Paul Manning fällt wegen doppelten Muskelfaserriss und Knochenabsplitterung min. drei Monate aus. Bin mal gespannt ob Herr Thomson eine Chance bekommt, ein Stürmer umfunktioniert wird oder man nur mit drei Reihen spielt.
Zitieren
lt.NP von Morgen wird ein Stürmer umfunktioniert, Thomsom ist Ersatz. Außerdem überlegt man ob man nicht Baumi ausleihen kann (Stichnoth managt ihn ja), hat aber nicht viel Hoffnung.
Zitieren
Auch wenn ich gern Ersatz für ihn hätte, brauchen wir momentan jede Kraft in der Verteidigung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das wäre ja das Letzte!!! Alleine nur der Gedanke von den Bauern,das man das machen könnte,ist ein Unding für mich. Dumm sauer
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste