Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(11.01.2012, 18:21)ernie schrieb: Für ein Dienstagsspiel recht ordentlich wie ich finde!

Du vergisst das Freikartenkontingent.Zwinkern
Zitieren
ich hatte keine....
wenn wer welche für Freitag hat, immer her damit...gehe gerne in den Bunker, mit Trikot versteht sich lachen
Zitieren
Gähnende Leere auch beim Iserlohn Spiel. Siehe Bild 11. lachen
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Foto...de%29/full
Zitieren
Robin mit seinem ersten Scorerpunkt, und er ist einer von nur 3 Spielern mit einer positiven +/- Statistik

Applaudieren
Zuschauer: 3617 Schmalzlocke auf einem Freitag gegen Iserlohn.....Abgesang....
Da haben wir eventuell morgen ja mehr
*Träum*

Zwinkern
Zitieren
(14.01.2012, 02:59)Hockeyman schrieb: Gähnende Leere auch beim Iserlohn Spiel. Siehe Bild 11. lachen
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Foto...de%29/full

War doch klar, oder? 3617 Zuschauer inkl. Freikartenkontingent für ein Freitag Abendspiel ist doch ein Armutszeugnis, vor allem in dieser großen Halle verlaufen sich doch die wenigen Zuschauer, da kann gar keine Stimmung aufkommen.
Zitieren
die Krabbeltiere mal wieder mit einem 0-Punkte-Wochenende, heute 2:4 Ingolstadt und damit weiter Schlusslicht.
Zitieren
`'Mounti schrieb:Ich stehe hier in der Arena und bin echt entsetzt. Absolute Leere auf den Rängen. Das sieht aus als wenn keine 1000 Menschen hier sind.
Mensch ist das bitter. Ich hoffe nur das sich das noch ändert, so macht das keinen Spaß.


von drüben


führen aber aktuell 1:0 gegen die Haie
Zitieren
Inzwischen 2:3 vor 2959 Zuschauern!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.01.2012, 20:37)96indianer schrieb:
`'Mounti schrieb:Ich stehe hier in der Arena und bin echt entsetzt. Absolute Leere auf den Rängen. Das sieht aus als wenn keine 1000 Menschen hier sind.
Mensch ist das bitter. Ich hoffe nur das sich das noch ändert, so macht das keinen Spaß.


von drüben


führen aber aktuell 1:0 gegen die Haie

Mittlerweile steht es aber 3:2 für die Kölner Haie, wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt,
Zitieren
sind wohl auch offiziell Zuschauer: 2,959

überlegen

Kämpfen Haie kämpfen Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste