Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ja, das 2:3 gegen DEG war bereits am Freitag
Zitieren
[Bild: 260448_4291262887000_1921153767_n.jpg]

(19.08.2012, 21:21)BuzzT schrieb: Am Besten hat mir die Indianer-Fraktion gefallen mit ihren "Gefällt mir (nicht)" Schildern. Daumen hoch dafür.

danke, danke Applaudieren war wieder ne mords gaudi lachen
Zitieren
Peinlich
Zitieren
(20.08.2012, 21:16)andrasch schrieb: Peinlich

Gefällt mir
Zitieren
Egal ob man die Krustentiere mag oder nicht,geht nächstes mal bitte in Zivil bei so einer Aktion.
Denke nicht,das Wir (die Indians Fans) es nötig haben uns im Bunker lächerlich zu machen.

Finde das auch peinlich Gefällt mir nicht
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Hat ein bisschen was von "Fremdschämen"!
Zitieren
ich würde sagen, die Indiansfans betreten den Bunker gar nicht erst, das ist der einfach nur der falsche Ort.
Zitieren
Fremdschämen trifft bei mir auch zu. Bei solchen unsäglichen Aktionen wunderts mich nicht mehr, daß der Ruf der Indiansfans gelitten hat.
Zitieren
(20.08.2012, 23:02)Toronto-Pongo schrieb: Fremdschämen trifft bei mir auch zu. Bei solchen unsäglichen Aktionen wunderts mich nicht mehr, daß der Ruf der Indiansfans gelitten hat.
Gefällt mir
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Nur mal zur Erinnerung!
Wie wir um den Einzug in die PO gespielt haben,ich glaube sogar das es das letzte Spiel war,waren ca. 10 Scorpi's fast direkt in der Nordkurve und haben die Indians mit angefeuert!!!

Wenn ich in ein anderes Stadion gehe,schaue ich mir das Spiel als Neutraler an oder unterstütze die Heim- oder Gastmannschaft.In der Gästekurve kann ich auch gegen den anderen Verein singen aber bitte keine Fremdschämaktionen starten!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste