Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weisswasser vs. Indians
#51
Stellen sich einfach zu duselig an, hinten zu viele Schwächen , vorne zu harmlos und umständlich. Das muß man leider so deutlich sagen. Weisswasser war einfach den Tick cleverer...was mir bei den indians auffällt , es ist zuwenig Körpereinsatz vorhanden, das ist viel zu wenig. Und außer White und MCD..ist vom Sturm recht wenige Gefahr ausgegengen. Denke so wird das mit den Play-Offs nichts werden.
Das wird sehr sehr schwer werden. Eine Serie traue ich dieser Mannschaft mittlerweile auch nicht mehr zu. KÜnast sollte sich langsam wirklich Gedanken machen, wie er die Truppe auf die Erfolgsspur führen will.
Sieht halt aus wie jedes Jahr.....nichts neues an der Front. Auch Künast schafft es nicht, eine Mannschaft nach vorne zu bringen. So sieht es jedenfalls im Augenblick aus. Leider.
Zitieren
#52
(16.11.2012, 21:42)Der Schamane schrieb: Auch Künast schafft es nicht, eine Mannschaft nach vorne zu bringen. So sieht es jedenfalls im Augenblick aus. Leider.

Klar doch. 2009/10 und 2010/11 warns nur vier Siege in den ersten 17 Spielen, diesmal immerhin fünf...Schmalzlocke
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#53
Es fehlt leider wieder eindeutig die Klasse, vor allem bei den AL. MCD mal ausgenommen.....Schade.
Zitieren
#54
(16.11.2012, 21:45)Mikesz schrieb:
(16.11.2012, 21:42)Der Schamane schrieb: Auch Künast schafft es nicht, eine Mannschaft nach vorne zu bringen. So sieht es jedenfalls im Augenblick aus. Leider.

Klar doch. 2009/10 und 2010/11 warns nur vier Siege in den ersten 17 Spielen, diesmal immerhin fünf...Schmalzlocke

lachen Ich mag deine Statistiken! Das ist der Beleg dafür, dass Kuenast alle in den Schatten stellt! Und ich dachte, mit ihm wird alles besser....
Zitieren
#55
(16.11.2012, 21:42)ernie schrieb: Ich wäre für einen Trainerwechsel.

Ist denn überhaupt ein Anfänger auf dem Markt? Schmalzlocke
Zitieren
#56
(16.11.2012, 21:42)Der Schamane schrieb: Stellen sich einfach zu duselig an, hinten zu viele Schwächen , vorne zu harmlos und umständlich. Das muß man leider so deutlich sagen. Weisswasser war einfach den Tick cleverer...was mir bei den indians auffällt , es ist zuwenig Körpereinsatz vorhanden, das ist viel zu wenig. Und außer White und MCD..ist vom Sturm recht wenige Gefahr ausgegengen. Denke so wird das mit den Play-Offs nichts werden.
Das wird sehr sehr schwer werden. Eine Serie traue ich dieser Mannschaft mittlerweile auch nicht mehr zu. KÜnast sollte sich langsam wirklich Gedanken machen, wie er die Truppe auf die Erfolgsspur führen will.
Sieht halt aus wie jedes Jahr.....nichts neues an der Front. Auch Künast schafft es nicht, eine Mannschaft nach vorne zu bringen. So sieht es jedenfalls im Augenblick aus. Leider.

Er sollte die jungs endlich mal von der leine lassen und sie körperbetont spielen lassen, weil spielerisch schaffen wir es noch nicht mal gegen den 2ten torhüter.
Und das powerplay üben, üben, üben, üben und nochmals üben, vielleicht lassen darüber tore erzielen, aber da haben bislang alle trainer bein uns in der 2. bundesliga verkackt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#57
Gibt es auch NHL Trainer im Lockout? Angst überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#58
(16.11.2012, 21:45)Mikesz schrieb:
(16.11.2012, 21:42)Der Schamane schrieb: Auch Künast schafft es nicht, eine Mannschaft nach vorne zu bringen. So sieht es jedenfalls im Augenblick aus. Leider.

Klar doch. 2009/10 und 2010/11 warns nur vier Siege in den ersten 17 Spielen, diesmal immerhin fünf...Schmalzlocke

das sind immer noch mindestens 5 siege zu wenig. platz 10 zu halten, hatten wir heute selber in der hand.
Zitieren
#59
Wenn die Qualität im Kader fehlt soll es ein neuer Trainer richten....interessanter Ansatz....OMG!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#60
Das mit der Qualität finde ich auch als das größere Problem. Warum auch immer?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste