Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Also ich finde etwas komisch, die Arena behauptet (auf meine Nachfrage bei Twitter) das Holiday on Ice das Arena Eis benutzt und das die Lokalitäten wo sie (Holiday on Ice) spielen, selber entscheiden können, ob das Arena eigene eis oder das Eis von Holiday on Ice benutzt werden soll.

Bei Stage Entertaiment im Pressebereich heißt es aber, das man mit eigenem Eis reist, was von Stadt zu Stadt extra bereitet wird.

Ich rechne aber damit, dass man sich gegen ein Spiel in der arena entscheidet.
Zitieren
Wenn ich mir das Bild vom Stammtisch so anschaue überlegen.... da ist ja die Hölle los.... Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wie bei Mutti im Wohnzimmer.

Übersichtlich.
hannoverfallen
Zitieren
Danny meinte doch beim Stammtisch, dass Andy erzählt haben soll das bei den Scorpions Stammtischen 8- 9 Leute im SCHNITT waren
Zitieren
In die Arena gehe ich sicher nicht zum Derby. Danach kommt dann wieder das Thema Fusion hoch weil 6000 Zuschauer anwesend sind und alles so toll sei.
Viel besser wäre es wenn man das Spiel boykottiert und es dann nur 1200 waren die sich das angetan haben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ums 'mal etwas einfach auszudruecken: meine Zuneigung zu den Indians ist jedenfalls groesser als meine Abneigung zur Arena. Deshalb kann ich Dir da nicht folgen...
Zitieren
wenn es stimmt das man in der Arena ca. 4-5 Tsd Fans braucht um überhaupt kostendeckend arbeiten zu können dann machen die Langenhagener bei den rund 6000 erwarteten Zuschauern nicht mehr Gewinn als wenn sie in Lgh spielen würden.

Also mir solls egal sein.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(28.10.2013, 22:12)Boomer schrieb: Ums 'mal etwas einfach auszudruecken: meine Zuneigung zu den Indians ist jedenfalls groesser als meine Abneigung zur Arena. Deshalb kann ich Dir da nicht folgen...

Ich würde es meiden aufgrund der danach folgenden Presse und Äusserungen eines Herrn MS. Es wäre natürlich dennoch schade fürs Team.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.10.2013, 20:59)NYRangers schrieb: Wenn ich mir das Bild vom Stammtisch so anschaue überlegen.... da ist ja die Hölle los.... Angst Zwinkern

Wenn ich mir den Zuschauerzuspruch der Scorpions in den letzten Jahren und auch aktuell anschaue,dann frage ich mich so oder so warum über ein Spiel in der Arena oder noch besser über einen Ausbau der "Halle" in Langenhagen nachgedacht wird ???

Aktuell bekommt man nicht mal die "Halle" in Langenhagen voll.überlegen

Ein Derby in der Arena könnte schnell zum Auswärtsspiel werden und wenn MS ehrlich zu sich selbst ist,wird er wissen,wieviele Zuschauer zu Arena Zeiten wirklich bezahlt haben.

Auch wenn die Wahrheit weh tut aber der Zuspruch für die Langusten ist und bleibt eben eher überschaulich.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
sehe ich auch so, aber uns kann die Diskussion doch nur freuen.
Mal ehrlich, die Scorpions haben sich aus Fansicht mit dem Umzug hallentechnisch deutlich verbessert. Nur für Gästefans geht Langenhagen zur Zeit gar nicht. Daher würden gerade wir davon profitieren nicht verteilt um die Plexiglasscheibe eingepfercht zu werden.
Mich würde der Umzug freuen, allerdings glaube ich nicht daran. Und was MS hinterher quatscht ist mir ohnehin egal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste