Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(20.11.2013, 08:13)DerRieseausH schrieb: Artikel heute in der HAZ: Stichnoth hat zwei Ultras, die in Braunlage aufgefallen sind, Stadionverbot erteilt. Zudem bekommt die Ultra-Gruppe im Langenhagener Stadion einen Platz hinter einem der Tore zugeteilt.

Na, mal sehen, ob das reicht überlegen Denn zu den Auswärtsspielen werden diese Deppen sicher weiter fahren und ihr Unwesen treiben.

Ist ja fast so, als wenn die Feuerwehr zu einem Hausbrand gerufen wird, und die größten Flammen löscht bis nur noch ein paar kleine Flammen lodern. Das schlimmst ist dann ja gelöscht, und der Rest wird dann ja hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm sein. Dumm
Zitieren
An sich eine gute Lösung. So sind sie isoliert und könnnen kontrolliert werden ohne dass man auf ihr Geld verzichten muss.
Wie das auswärts gehandhabt wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Und gilt das Stadionverbot nur für Langenhagen, oder wird/ist das ausgeweitet?
Zitieren
(20.11.2013, 10:45)Le Chief schrieb: An sich eine gute Lösung. So sind sie isoliert und könnnen kontrolliert werden ohne dass man auf ihr Geld verzichten muss.
Wie das auswärts gehandhabt wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.

lachen na, die sind doch gekauft, um die Aussagen zum Umzug des Derbys in die Tui Arena zu untermauern lachen
Ich frage mich ob durch die Isolierung dieser "Fans" jetzt in Langenhagen die Sicherheit garantiert werden kann Schmalzlocke

Kommt wahrscheinlich darauf an, ob mehr als 500 Zuschauer kommen um genügend Sicherheitsabstand zu diesen Typen zu wahren
Zitieren
Hat etwas von "Stiller Treppe" für böse Kinder.
Konsequent von MS wäre gewesen, Stadionverbot für alle - und gut ist.
Zitieren
von Kollektivstrafen halte ich gar nichts, man sollte bitte schon jeden Fall einzeln bewerten, alles andere spielt Ihnen auch nur wieder in die Hände um sich anschließend als Opfer darzustellen.
Zitieren
(20.11.2013, 12:51)nordstadtapache schrieb: von Kollektivstrafen halte ich gar nichts, man sollte bitte schon jeden Fall einzeln bewerten, alles andere spielt Ihnen auch nur wieder in die Hände um sich anschließend als Opfer darzustellen.

So ist es. Jetzt heißt es abwarten, wie sich die übrig gebliebenen verhalten.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(20.11.2013, 12:51)nordstadtapache schrieb: von Kollektivstrafen halte ich gar nichts, man sollte bitte schon jeden Fall einzeln bewerten, alles andere spielt Ihnen auch nur wieder in die Hände um sich anschließend als Opfer darzustellen.
Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(20.11.2013, 11:45)TerryHoax schrieb: lachen na, die sind doch gekauft, um die Aussagen zum Umzug des Derbys in die Tui Arena zu untermauern lachen

Da bin ich fest von Überzeugt! Und nicht nur wegen der Arena.überlegen
Zitieren
(20.11.2013, 12:51)nordstadtapache schrieb: von Kollektivstrafen halte ich gar nichts, man sollte bitte schon jeden Fall einzeln bewerten, alles andere spielt Ihnen auch nur wieder in die Hände um sich anschließend als Opfer darzustellen.

So sieht es aus. Wieso soll die ganze Gruppe für das Fehlverhalten einzelner haften?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste