Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ok habe es auch gerade auf Facebook gelesen. Hatte nur gelesen, dass das zweite Drittel 2:3 endete.

Laut pointstreak jetzt 6:3.
Zitieren
1.152 Zuschauer dabei.
Zitieren
(12.01.2014, 19:45)ower 50 schrieb: Ok habe es auch gerade auf Facebook gelesen. Hatte nur gelesen, dass das zweite Drittel 2:3 endete.

Laut pointstreak jetzt 6:3.

Und das vor 1152 Zuschauern. Jetzt ist mir klar warum da noch kein Eintrag in deren Forum sein kann. lachen
Zitieren
Ja alle in der Sporthalle:-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich hatte ja etwas auf den HSV gehofft nach dem zweite Drittel...aber so wie das jetzt aussieht....

In deren Forum ist doch nie was los :P egal wieviele von denen in der Turnhalle vor Ort sind.
Ghost In The Machine
Zitieren
(12.01.2014, 19:51)toxic schrieb: Ich hatte ja etwas auf den HSV gehofft nach dem zweite Drittel...aber so wie das jetzt aussieht....

In deren Forum ist doch nie was los :P egal wieviele von denen in der Turnhalle vor Ort sind.

Ja, deren Forum ist nach dem Neuaufsetzen praktisch leer.....
tummeln sich alle in ihren FB-Gruppen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Scorpions führen 6:3, dafür liegt Timmendorf nach 8 Minuten im letzten Drittel mit 4:5 gegen Adendorf zurück und Braunlage führt nach knapp 6 Minuten im zweiten Drittel 1:0 in Rostock.
Zwar noch nicht zu Ende, aber vielleicht bahnt sich dort ja eine kleine Überraschung an.
Zitieren
Sporthalle ???.....Turnhalle ???......das ist eine Lagerhalle für Tiefkühlkost wie z.B.....wie heissen die Viecher nochmal ? lachen
Zitieren
8:3
---
9:3
Ghost In The Machine
Zitieren
(12.01.2014, 19:57)Hockeyman schrieb: Sporthalle ???.....Turnhalle ???......das ist eine Lagerhalle für Tiefkühlkost wie z.B.....wie heissen die Viecher nochmal ? lachen

9:4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste