Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
Ich war auch live dabei bei der Pressekonferenz und fand soccio auch klasse!

An der aral Tankstelle stehen jetzt 3 mannschaftswagen eine Streife und ein Krankenwagen. Was passiert ist, konnte ich nicht sehen.
Zitieren
Geiles Gruppenbild !!!

http://t.co/XlCxQbX8xD
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Krankenwagen fährt gerade still weg, scheint nix dolles zu sein.
Zitieren
So, bin wieder zu Hause, ich fand, das zweite Heimspiel gegen die Langsuten hat das erste noch getoppt. Es war einfach genial, wie die Mannschaft die ganze Zeit in die Zweikämpfe gegangen ist und die Krustentiere gefightet hat. Es hat mir auch imponiert, wie das Team die kleinen läuferischen und spieltechnischen Defizite durch enormen Einsatz wettgemacht hat. von Beginn war es ein unheimlich schnelles Spiel, im Gegensatz zum ersten Heimspiel waren die Indians von Beginn an viel besser im Spiel. Eigentlich sollte man ja heute Abend nach einem solchen Spiel keine Spieler besonders loben, weil es wieder eine sehr gute Teamleistung war, doch für mich waren an diesem Abend die beiden besten Spieler Hertel und Sanders.
Aber auch vor den jungen Spielern wie Knauf oder Barrein ziehe ich meinen Hut.
Für mich war das eine sensationelle Leistung des Teams, ich hoffe auch, dass beim nächsten Mal viele Zuschauer wiederkommen werden, das Team hat es sich verdient.
Zitieren
Das war eins der geilsten Spiele überhaupt. Danke Jungs für dieses unvergessliche Spiel. Ein Danke auch an die eigenen Fans....ich liebe Euch....weinen
Zitieren
Wieviele Fans hast du denn so im Schnitt ? Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Unvergesslicher Sieg heute! Was für ein Fest?!

Ganz stark heute aus meiner Sicht: Maxi Pohl! Hat der heute überhaupt einen Zweikampf verloren? Dazu hat er sich trotz mehrfacher Versuche nicht von Sportskamerad Gerbig provozieren lassen. Ganz stark der Junge.
Zitieren
Auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschön an das Team und an die Fans der Indians für den so perfekt geilen Abend!

Applaudieren So gehen die Indians ... Applaudieren
Nase bohren und die Scorpions gehen so ... Nase bohren
Zitieren
Wie hieß nochmal die letzte Strafe an die Nachbarn, das war die geilste, an die ich mich erinnern kann lachenlachenlachen
Zitieren
Es war unbeschreiblich, gigangtisch, bombastisch, die Bauern schon das zweite Mal diese Saison zu Hause geschlagen zu haben. Das zweite Spiel hat das erste noch getoppt, eigentlcih kaum zu glauben, das Team ist wirklich an seine Leistungsgrenze gegangen. Danke für diesen tollen Abend.
ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste