Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Pfohl als Center ist ne Möglichkeit.

Aber wie Du es schon sagst, man wird es sehen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Hat Wolfsburg denn keinen DEL2-Partner? Pfohl wäre für noch eine Oberligasaison doch eigentlich zu schade.
Zitieren
Wenn eine Partnerschaft zu einem Verein aus der DEL2 besteht, wäre das sicher für ihn besser, aber sonst sollte er das eine Jahr noch in der OL nutzen, er wird ja erst 20.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Die Frage kann ich mittlerweile selbst beantworten. Wolfsburg kooperiert auch mit Crimme, aber schauen wir mal.
Dass Leistungsträger erst recht spät (nach-)verpflichtet werden ist in Langenhagen ja schon fast üblich.
Zitieren
Warum holt man sich nie frühzeitig Leistungsträger?
Mir unverständlich.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Weil die Spieler mit ihren Ansprüchen nach Saisonstart deutlich runter gehenZwinkern
Andererseits kann es ja auch sein, dass man Namen bewusst zurückhält um kein weiteres Wettrüsten zu provozieren.
Ist aber auch egal, Erfolg hatten sie damit die letzten beiden Jahre jedenfalls.
Zitieren
Ich denke eher Zweiteres. :)
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(25.06.2015, 09:14)Stephan schrieb: Arnolds, Pfohl... wird man sehen.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=&team=975

Pfohl glaube ich eher nicht. Der ist wirklich stark und wird sich auf Anhieb festspielen im DEL Kader, da bin ich fast sicher! Und falls wiedererwartend das doch nicht passiert, rechne ich auch eher damit, das er zum DEL2 Partner geht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Daniel Lupzig hat in Lgh unterschrieben ……nun können die ein Plakat mit Lustig - Lustig - Trallala zu Weihnachten machen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Hätte man durchaus auch am Turm gebrauchen können .Denke auch die Scorpions werden wieder eine gute Truppe auf das Eis schicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste