Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Heute um 19.00 Uhr ist dort ja Fanstammtisch. Vielleicht werden dann ja die "entsprechenden" Neuigkeiten, wie z.B. Besetzung der zweiten Kontingentstelle verkündet.
Zitieren
Wegen mir, dürfen die nächste Saison mit der ersten und nicht der 1b gegen Adendorf, Salzgitter, ... antreten.

Wenn überhaupt ... !
hannoverfallen
Zitieren
(11.10.2016, 13:07)DaRoss schrieb: Wegen mir, dürfen die nächste Saison mit der ersten und nicht der 1b gegen Adendorf, Salzgitter, ... antreten.

Wenn überhaupt ... !

Dann entgehen uns aber schöne Derbys, bzw. ein "Ausverkauft" am Turm, wenn die so weitermachen  Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(11.10.2016, 13:12)wenona schrieb:
(11.10.2016, 13:07)DaRoss schrieb: Wegen mir, dürfen die nächste Saison mit der ersten und nicht der 1b gegen Adendorf, Salzgitter, ... antreten.

Wenn überhaupt ... !

Dann entgehen uns aber schöne Derbys, bzw. ein "Ausverkauft" am Turm, wenn die so weitermachen  Zwinkern

Stimmt, das möchte ich auch nicht missen. Außerdem schwelt mir immer noch im Gebeiss, dass unser Team da vor nicht all zu langer Zeit 8 Dinger kassiert hat. Vielleicht können wir uns mal revanchieren. Gerne auch zweistellig. Die Ausgangslage war wohl nie günstiger. Träumen darf man ja... Zähne zeigen
Zitieren
Und die Langustenfans könnten am Freitag wieder in ihren Nostalgie-Trikots zu den Grizzlys pilgern,  der DEL-Lizenz nachtrauern und den Schwarzwäldern zujubeln. Hab ich schon n paarmal erlebt. lachen
Zitieren
wie schnell es von oben nach unten geht wissen wir ja hier am Besten..... gönne ich auch den Neu-Langenhagenern nicht !

Obwohl, die Haselbachers suchen glaub ich noch eine Trainingshalle weil sie die ganzen Mannschaften in der Scheune nicht mehr aufs Eis bekommen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gestern war ja wohl Fanstammtisch bei den Langusten - immerhin Zwinkern
Habe aber nichts darüber gefunden. Hat jemand etwas gehört?
Zitieren
über Dienstag schreiben sie nicht mal groß im eigenen Forum.
Viel neues hat es ja auch nicht gegeben.
Für kurzfristige Verstärkung wird kein Geld da sein und man glaubt an das Team und hofft das die Verletzten bald zurück kommen.
Reiss trainiert weiter mit, ist aber nicht finanzierbar und Niddery ist noch nicht lizensiert.
Enttäuscht ist man über den Zuschauerrückgang und von DEL2 und finanziell gut aufgestellt wird man so schnell nicht mehr reden.
Man sieht sich einmal mehr als Ausbildungsverein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bedankt!
Zitieren
Ausbildungsberein, können ja mit der Wedemark kooperieren [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste