Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Kann mich noch daran erinnern das Lutscheeis sich negativ über das Konstrukt mit den 3 Gesellschaften von MS geäußert hat. Daraufhin hat man ihn im Forum fast gesteinigt. Jetzt bin ich auf die Antworten gespannt.(falls das Forum überhaupt noch lebt)
Zitieren
VVK läuft seit heute Abend......

Abendkasse, Herzblut und Eventim

http://scorpions-club-ev.de/?page_id=21&...postid-191
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das lebt doch schon lange nicht mehr, spätestens seit bei den letzten Wartungsarbeiten viele Dateien verloren gingen und sich alle User neu anmelden mussten.
Und nach dem Derby gegen uns ist es in meinen Augen mausetot. Da brauchst du nicht groß auf Antworten hoffen.

Bin ich froh, dass das hier so super läuft. Danke  Applaudieren
Zitieren
Hallo liebe Freunde des Kufenspochts, man munkelt, dass die Stacheltiere vom Flughafen am Samstag in der Region (Wunstorf) mit einem Sponsor unterwegs sind. Dort will man sich bei einem Supermarkt vorstellen und die Leute können Eintrittskarten für das nächste Heimspiel gewinnen. Schere, Stein, Papier soll als Gewinnspiel durchgeführt werden.
Bekommen sie wenigstens noch ein paar Zuseher in die Sporthalle.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Zitieren
Man darf gespannt sein,in welcher Höhe Herne die Langenhagener heute zerlegt. überlegen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(02.12.2016, 13:20)eltrainadore schrieb: Hallo liebe Freunde des Kufenspochts, man munkelt, dass die Stacheltiere vom Flughafen am Samstag in der Region (Wunstorf) mit einem Sponsor unterwegs sind. Dort will man sich bei einem Supermarkt vorstellen und die Leute können Eintrittskarten für das nächste Heimspiel gewinnen. Schere, Stein, Papier soll als Gewinnspiel durchgeführt werden.
Bekommen sie wenigstens noch ein paar Zuseher in die Sporthalle.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ich war heute im besagten Supermarkt.
Dort stand ein großes Schild, auf dem stolz verkündet wurde, daß man Freikarten für ein Eishockeyspiel der Scorpions gewinnen kann.
Habe selbstredend natürlich nicht genau geguckt, wie man denn genau an so´ne Freikarte gelangen kann.
Was mir aber auffiel, als ich nach meinen Einkauf wieder an der Stelle vorbei kam,
stand dort nun ein kleines Schild !!! überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
Ich vermute mal, dass jeder, der Interesse zeigt, eine Freikarte bekommt! lachen
Zitieren
(02.12.2016, 14:49)eisdielenposer schrieb: Ich vermute mal, dass jeder, der Interesse zeigt, eine Freikarte bekommt! lachen

Nein, dem widerspreche ich ganz energisch !!
Hier will keiner ne Freikarte für die Krustinos !

Wunstorf ist Indianerland !!! Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
ich war neulich mit meinen crocos in langenhagen.

in zukunft wäre es wünschenswert, wenn man beim wc-gang, nicht mehr geschubst und beleidigt wird.
Zitieren
Das wird dann wohl auch in der kommenden Saison durch natürliche Selektion nicht mehr der Fall sein.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste