Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
(22.07.2016, 11:25)Boomer schrieb: Baumarktartikel waren ja schon früher sehr begehrt - im Forum hörte man ja davon Zwinkern Zwinkern

Und wurde sehr negativ aufgenommen, das man im  Forum gefragt hatMund zu
aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Bekomme ich dort als DK-Besitzer Rabatt auf Baustoffe? :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(22.07.2016, 14:43)Indianer87 schrieb: Bekomme ich dort als DK-Besitzer Rabatt auf Baustoffe? :)

Frag doch mal David oder im Markt selbst
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(22.07.2016, 14:43)Indianer87 schrieb: Bekomme ich dort als DK-Besitzer Rabatt auf Baustoffe? :)

Leider oder zum Glück stehen unsere Häuschon... Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(22.07.2016, 14:53)wenona schrieb:
(22.07.2016, 14:43)Indianer87 schrieb: Bekomme ich dort als DK-Besitzer Rabatt auf Baustoffe? :)

Frag doch mal David oder im Markt selbst

Versuch macht kluch. Zwinkern

Ich kanns mir aber nicht vorstellen. Weil ihre Sponsoring Leistung ist ja dem Verein Geld zur Verfügung zu stellen, um damit Sympathie Punkte zu sammeln, und eventuell dadurch Großkunden zu gewinnen, und nicht Privatpersonen einen Rabatt zu gewähren. Aber fragen kostet nix.
Zitieren
Dann ist doch gleich Platz für die Conti ... auf gute Nachbarschaft.
Zitieren
Wer ist eigentlich nun unser Trikotsponsor ?
Zitieren
Ohne etwas zu wissen lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage Herri wird's  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
ich sach mal continental !!!
und wenn die erstmal anfangen zu bauen , werden sie bestimmt ein neuer grosser partner des ECH !!!
Zitieren
War doch gestern schon zu lesen.
Herrenhäuser macht's.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste