Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
Ich bin dafür, dass auf jeder Herri-Flasche das Indians Logo zu sehen ist., das wäre eine ECHte Partnerschaft!;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Thema Trikotsponsor - Gerüchte besagen Gilde bleibt auf der Brust der Indians trotz Bierwechsels am Turm. Näheres wird aber bestimmt bald seitens der Gmbh verkündet...
Zitieren
(02.08.2016, 18:07)Boerje schrieb: Thema Trikotsponsor - Gerüchte besagen Gilde bleibt auf der Brust der Indians trotz Bierwechsels am Turm. Näheres wird aber bestimmt bald seitens der Gmbh verkündet...

Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Zumal ich was anderes gehört habe. Bin gespannt welches Gerücht sich bewahrheitet. Aber 2 gute Sponsoren könnten wir ja durchaus auch gebrauchen, von daher würde ich eher wünschen, das dass Gerücht stimmt das du gehört hast Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Streng genommen sind Indians GmbH und Pferdeturm zwei paar Schuhe. Von daher kann doch die Gilde auch weiterhin Sponsor bleiben. Wenn es denn so stimmt, wäre es jedoch absolut bemerkenswert seitens Gilde weiter zu sponsorn.
Zitieren
(02.08.2016, 20:13)Amberleaf schrieb: Streng genommen sind Indians GmbH und Pferdeturm zwei paar Schuhe. Von daher kann doch die Gilde auch weiterhin Sponsor bleiben. Wenn es denn so stimmt, wäre es jedoch absolut bemerkenswert seitens Gilde weiter zu sponsorn.

Natürlich sind das 2 Paar Schuhe, aber Gilde will sicherlich auch, dass Gilde am Pferdeturm getrunken wird. Sonst lohnt sich doch das ganze garnicht.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Herry verkauft wird und Gilde auf dem Trikot steht....
Zitieren
ich mir auch nicht
Zitieren
So wie das aussieht, handelt es sich ja um eine Dreiecksbeziehung zwischen den Stadionbetreiber als "Bierverkäufer", der GmbH als Sponsoringpartner und Werbeträger sowie der Brauerei. So eine Vereinbarung mit drei Partnern kann für Rechtsanwälte schnell zum gefundenen Fressen werden .......

Nach meiner Kenntnis wurde der laufende Vertrag mit der Gilde mit einer Begründung seitens des Stadionbetreibers gekündigt, die von außen betrachtet recht dünn ist. Aber ich kenne natürlich die Verträge nicht, und wenn diese Sonderkündigungsmöglichkeit vereinbart war, dann ist das auch o.k....... Aber wie gesagt, eher ungewöhnlich. Auf jeden Fall ist die Gilde damit wohl noch nicht fertig .........
Zitieren
[Bild: 13895130_10153808815356344_2632852632506...e=585579E6]

 Gilde Brauerei goes DEL / Premiumpartner in Wolfsburg

die Gilde ab sofort im Ausschank bei den Grizzlys in WOB !

Grizzlys
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Da hatte man aber schnell einen Plan B in der Tasche.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Kurz zusammengefasst: Herri wird neuer Bierlieferant am Pferdeturm, die Meldung, dass sie auch Trikotsponsor werden bleibt aus und der alte Trikotsponsor, die Gilde, die sich in guten wie in schlechten Zeiten zum Turm bekannt hat (und auch letzte Saison unser Hauptsponsor war), wird neuer Premiumsponsor in Wolfsburg. Fällt wem was auf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste