Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
Es war einfach vieeeeel zu laut!!! B2 konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen. einfach nur scheiße!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Schlimm genug, dass man überhaupt eine Tormusik brauch! Der diesjährige Operetten-Klassiker ist nicht besser als das niveaulose "Schatzi" der letzten Saison. Gegenfrage: Wozu wird Tormusik benötigt? Warum nicht einfach den Jubel Jubel sein lassen, mit den Spielern das Tor feiern und Emotionen übertragen? Warum muss ich da irgendein Liedgut einspielen? Angst dass der Torjubel zu leise ist?
Zitieren
(07.10.2012, 11:28)Boerje schrieb: Schlimm genug, dass man überhaupt eine Tormusik brauch! Der diesjährige Operetten-Klassiker ist nicht besser als das niveaulose "Schatzi" der letzten Saison. Gegenfrage: Wozu wird Tormusik benötigt? Warum nicht einfach den Jubel Jubel sein lassen, mit den Spielern das Tor feiern und Emotionen übertragen? Warum muss ich da irgendein Liedgut einspielen? Angst dass der Torjubel zu leise ist?

Tormusik ist ja nun kein neues Phänomen der letzten Jahre Angst
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Ein klassisches Signalhorn wäre klasse.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ab 1.1.2013 gelten neue GEMA-Gebühren, da ist die Musik dann um einiges teurer und eher nicht mehr tragbar.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
(06.10.2012, 13:03)Flaxman schrieb:
(01.10.2012, 19:04)Flaxman schrieb: Ich werde es mir wie jedes Jahr aufs Neue als Tormusik wünschen The Trashmen - Surfin' Bird

Gestern kam es ja schoma zwischendurch...jetzt nur noch als Torsong Zwinkern

Meine Stimme hast Du nicht, finde ich aber erheblich besser als Schatzi...
Der jetzig Cancan gefällt mir hingegen ganz gut. Ist für micht nicht angestaubt, sondern zeitlos. Und eine schöne Erinnerung an meine früheren Tage am Turm. :-)
Signalhorn fänd ich zudem auch klasse!

PS: GEMA wird doch nur für aktuelles Liedgut fällig, oder?
PPS: Man könnte eigentlich auch einen eigenen Jingle fabrizieren.


Zitieren
(07.10.2012, 21:02)hellsau schrieb:
(06.10.2012, 13:03)Flaxman schrieb:
(01.10.2012, 19:04)Flaxman schrieb: Ich werde es mir wie jedes Jahr aufs Neue als Tormusik wünschen The Trashmen - Surfin' Bird

Gestern kam es ja schoma zwischendurch...jetzt nur noch als Torsong Zwinkern

Meine Stimme hast Du nicht, finde ich aber erheblich besser als Schatzi...
Der jetzig Cancan gefällt mir hingegen ganz gut. Ist für micht nicht angestaubt, sondern zeitlos. Und eine schöne Erinnerung an meine früheren Tage am Turm. :-)
Signalhorn fänd ich zudem auch klasse!

PS: GEMA wird doch nur für aktuelles Liedgut fällig, oder?
PPS: Man könnte eigentlich auch einen eigenen Jingle fabrizieren.



Die GEMA bekommt Geld für jedes gespielte LiedstückNase bohren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(07.10.2012, 12:51)Flaxman schrieb: Tormusik ist ja nun kein neues Phänomen der letzten Jahre Angst

Ach so, weil es früher immer so war, muss es heute auch noch sein. Ok... Applaudieren
Zitieren
(08.10.2012, 10:30)Boerje schrieb:
(07.10.2012, 12:51)Flaxman schrieb: Tormusik ist ja nun kein neues Phänomen der letzten Jahre Angst

Ach so, weil es früher immer so war, muss es heute auch noch sein. Ok... Applaudieren
Richtig...lass den ganzen scheiss, wie Tormusik, Einlauf, Ehrenrunde und so abschaffen...gibts zwar schon ewig aber wer brauch das schon.Nase bohren
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(08.10.2012, 10:50)Flaxman schrieb:
(08.10.2012, 10:30)Boerje schrieb:
(07.10.2012, 12:51)Flaxman schrieb: Tormusik ist ja nun kein neues Phänomen der letzten Jahre Angst

Ach so, weil es früher immer so war, muss es heute auch noch sein. Ok... Applaudieren
Richtig...lass den ganzen scheiss, wie Tormusik, Einlauf, Ehrenrunde und so abschaffen...gibts zwar schon ewig aber wer brauch das schon.Nase bohren

Darum geht es ja nicht, man kann sich aber auch festbeißen. Wozu muss zwischen dem Tor und der Ansage des Torschützen unbedingt Musik gespielt werden? Gab es nicht auch letzten Saison die Bitte, nicht in jeder Drittelpause Musik einzuspielen, um u.a. die Gesänge der Kurve nicht zu unterbrechen? Und stören sich gerade nicht einige an der Lautstärke in der Kurve? Ich kann mir gut vorstellen, dass es ohne Tormusik nicht weniger toll ist. Außerdem hätte man weniger Beschwerden bzgl. der Wahl der Tormusik, die ja je nach Geschmack variiert und zur Zeit auf Kritik stößt.

Ich will ja die anderen Dinge gar nicht abschaffen, nur ging es mir um die Grundsatzfrage bzgl. der Tormusik. Man kann aber auch sagen, das war so, ist so und wird immer so bleiben. Jedem seine Meinung... Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste