Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(25.02.2011, 17:39)Hockeyman schrieb:
(25.02.2011, 16:28)Beowulf schrieb: Naja,sehen wir es mal so:
GP könnte die Lizenz wieder verkaufen und die Russen würden dann für die Unterhaltung des Bunkers aufkommen oder eine Miete zahlen.Wenn das klappen würde,bräuchte er auch nicht mehr betteln gehen bei der Stadt.

lachen

Ich würde mir auf jeden Fall einige Spiele der KHL ansehen. Allein das Niveau ist unglaulich. Außerdem hätte ich in der Gästekurve viel Spass mit den Fans der jeweiligen Manschaften ! Prost


Glaubst Du allen ernstes das Du dann mit Gästefans in der Kurve des Bunkers stehen würdest? Kann mir nicht wirklich vorstellen, das Gästefans aus Omsk nach Hannover kommen. überlegen

Am besten per Sonderzug lachen
Zitieren
(25.02.2011, 18:45)Kickit20 schrieb:
(25.02.2011, 17:39)Hockeyman schrieb:
(25.02.2011, 16:28)Beowulf schrieb: Naja,sehen wir es mal so:
GP könnte die Lizenz wieder verkaufen und die Russen würden dann für die Unterhaltung des Bunkers aufkommen oder eine Miete zahlen.Wenn das klappen würde,bräuchte er auch nicht mehr betteln gehen bei der Stadt.

lachen

Ich würde mir auf jeden Fall einige Spiele der KHL ansehen. Allein das Niveau ist unglaulich. Außerdem hätte ich in der Gästekurve viel Spass mit den Fans der jeweiligen Manschaften ! Prost


Glaubst Du allen ernstes das Du dann mit Gästefans in der Kurve des Bunkers stehen würdest? Kann mir nicht wirklich vorstellen, das Gästefans aus Omsk nach Hannover kommen. überlegen

Am besten per Sonderzug lachen

Da bin ich mir ziemlich sicher !
Zitieren
die scorpions suchen den nächsten superstar..ich lach mich scheckig...details auf der hp der freunde aus der vorstadt..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(28.02.2011, 21:04)far away schrieb: die scorpions suchen den nächsten superstar..ich lach mich scheckig...details auf der hp der freunde aus der vorstadt..

Ist schon der 1. April?
Zitieren
Das hätte doch noch letzter Saison besser gewirkt. "Deutscher Meister sucht Nachwuchsspieler" Schmalzlocke
Aber nein, sie müssen ja Theater wegen der Arena machen! Applaudieren
Zitieren
Hier mal der bericht aus der HaZ zur Scorpi casting show.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...em-Spieler
unestablished since 1968.
Zitieren
was soll man dazu sagen? Auf dem Kronsberg wird halt Kurs auf den nächsten Meistertitel gesetzt. Diesmal im Niveaulimbo:-/O
Zitieren
(01.03.2011, 10:41)nordstadtapache schrieb: ...Diesmal im Niveaulimbo:-/O

Auch fein, daß die HAZ sich mal wieder fleissig dran beteiligt. Hauptsache man füllt die Seiten mit irgendnem Müll.*dank*


Zitieren
Wer keine kohle hat muss sich was einfallen lassen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Hexenkessel jetzt auf Eurosport
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste