Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(17.12.2011, 15:53)Berenbosteler schrieb: Die Meisterschaft mit M.S. in Verbindung zu bringen ist schon ganz schön weit her geholt.
So lange Hans Zach an der Bande stand hatte M.S., vor allem im sportlichen Bereich, so viel zu sagen wie bei uns eine Bratwurstverkäuferin.

Wer hat Hans Zach in die Tui-Arena geholt? Im Umkehrschluss bedeutet deine Aussage doch auch, entweder einen schwachen Trainer mit starkem Sportdirektor oder einen starken Trainer ohne sportlichen Leiter, da der keine Aufgaben hätte, oder? Dann wären wir nämlich wieder bei den Diskussionen am Turm...
Zitieren
(18.12.2011, 10:32)snurfel schrieb:
(17.12.2011, 15:53)Berenbosteler schrieb: Die Meisterschaft mit M.S. in Verbindung zu bringen ist schon ganz schön weit her geholt.
So lange Hans Zach an der Bande stand hatte M.S., vor allem im sportlichen Bereich, so viel zu sagen wie bei uns eine Bratwurstverkäuferin.

Wer hat Hans Zach in die Tui-Arena geholt? Im Umkehrschluss bedeutet deine Aussage doch auch, entweder einen schwachen Trainer mit starkem Sportdirektor oder einen starken Trainer ohne sportlichen Leiter, da der keine Aufgaben hätte, oder? Dann wären wir nämlich wieder bei den Diskussionen am Turm...

ich denke, beides in einer Person zu vereinigen, ist nicht gut, weil im Prinzip beide Positionen ihre Bereiche haben, die abgedeckt werden müssen. Wenn beide ihre Aufgaben entsprechend wahrnehmen, kann das für den Verein nur posiotiv sein, wie das Beispiel Hannover 96 zeigt. Nur alles in Personalunion zu erledigen, kann auf die Dauer nicht funktionieren.
Zitieren
Heute sind es 2906 Zuschauer. Ich glaube da gehen bald die Lichter aus. Im Forum bei denen fordern es sogar schon die ersten. Echt bitter.

Edit Ca. fünf min vor Ende liegen sie 4:0 hinten gegen München.
Zitieren
naja, deren Forum ist ohnehin ne Wucht link lachen
Zitieren
Endlich mal wieder Fusionsgedanken. Hatten wir schon lange nicht mehr bzw. noch nie so früh in der Saison ;-)
Zitieren
wenigstens einer scheint es verstanden zu haben:
Zitat:Das Hauptproblem sehe ich aber nicht in der gewachsenen Rivalität sondern in der Spielstätte. Denn selbst wenn alle über ihren Schatten springen würden. Bleibt nun mal die Tatsache das es – ich nenne jetzt mal ne Zahl aus dem Blauen heraus - mindestens 1000 Fans zum Turm pilgern wegen des Turms und nicht in erster Linie wegen der Indians
Zitieren
(18.12.2011, 16:20)The Black Man schrieb: Heute sind es 2906 Zuschauer. Ich glaube da gehen bald die Lichter aus. Im Forum bei denen fordern es sogar schon die ersten. Echt bitter.

Edit Ca. fünf min vor Ende liegen sie 4:0 hinten gegen München.

oh, wie ist das schön.
Zitieren
(18.12.2011, 16:47)Indianer41 schrieb:
(18.12.2011, 16:20)The Black Man schrieb: Heute sind es 2906 Zuschauer. Ich glaube da gehen bald die Lichter aus. Im Forum bei denen fordern es sogar schon die ersten. Echt bitter.

Edit Ca. fünf min vor Ende liegen sie 4:0 hinten gegen München.

oh, wie ist das schön.



Gefällt mir nicht

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Wir sollten auch mal kleinere Brötchen backen und vor der eigenen Haustür kehren.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
(18.12.2011, 10:32)snurfel schrieb:
(17.12.2011, 15:53)Berenbosteler schrieb: Die Meisterschaft mit M.S. in Verbindung zu bringen ist schon ganz schön weit her geholt.
So lange Hans Zach an der Bande stand hatte M.S., vor allem im sportlichen Bereich, so viel zu sagen wie bei uns eine Bratwurstverkäuferin.

Wer hat Hans Zach in die Tui-Arena geholt? Im Umkehrschluss bedeutet deine Aussage doch auch, entweder einen schwachen Trainer mit starkem Sportdirektor oder einen starken Trainer ohne sportlichen Leiter, da der keine Aufgaben hätte, oder? Dann wären wir nämlich wieder bei den Diskussionen am Turm...
Wer Hans Zach verpflichtet, dem muss klar sein, dass der keine anderen Götter neben sich duldet. Insoweit mag es Stchnoths Verdienst sein, dass mit Zach die Deutsche Meisterschaft in die Scheune geholt wurde. Sportlich ist sein Anteil absolut null, in Punkto Spielermaterial fehlt M.S. jegliche Kompetenz. Ich kann mir nicht mal im entferntesten vorstellen dass M.S. auch nur einen Spieler verpflichtet hat ohne die Zustimmung von Zach zu haben.
Zu Zachs Zeit war M.S. in erster Linie Hallenmanager und hatte mit dem Sport so gut wie nichts zu tun.

Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste