Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Beck und Papenburg nähern sich an
Zitieren
Na da darf man sich auf spannende Wochen freuen. Beck wird mit Sicherheit den Zuschlag erhalten, davon gehe ich schon seit geraumer Zeit aus. Er wird auch damit auf die Nase fallen, auch da bin ich mir sicher und wenn er versucht die amerikanischen Strukturen zu installieren wird es noch viel schneller gehen als gedacht.


Ich denke es wird so kommen das es demnächst nur noch einen Profiklub in der Stadt geben wird. Vielleicht werden wir davon profitieren. Ein Herr Papenburg und auch die Presselandschaft wird uns vermutlich als Buhmann darstehen lassen, weil wir so böse waren und keine Fusion eingehen wollten. Egal! Prost
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(08.03.2012, 10:15)ernie schrieb: Na da darf man sich auf spannende Wochen freuen. Beck wird mit Sicherheit den Zuschlag erhalten, davon gehe ich schon seit geraumer Zeit aus. Er wird auch damit auf die Nase fallen, auch da bin ich mir sicher und wenn er versucht die amerikanischen Strukturen zu installieren wird es noch viel schneller gehen als gedacht.


Ich denke es wird so kommen das es demnächst nur noch einen Profiklub in der Stadt geben wird. Vielleicht werden wir davon profitieren. Ein Herr Papenburg und auch die Presselandschaft wird uns vermutlich als Buhmann darstehen lassen, weil wir so böse waren und keine Fusion eingehen wollten. Egal! Prost

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das wird ja richtig aufregend! Bin mal gespannt, wer dabei als erster auf die Nase fällt.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
wenn Beck damit jetzt so offensiv an die Öffentlichkeit geht, ist da doch was faul. Wer weiß, was ihm das nutzt.
Ich glaube aktuell nicht an einen Lizenzverkauf.
Zitat:Wir sind an interessanten Spielern dran, die zwar 2. Liga spielen würden, aber uns auch in der DEL gut zu Gesicht stünden
könnte schon der Grund sein die Spekulationen am laufen zu haltenSchmalzlocke
Zitieren
Das war zu erwarten:

Papenburg rudert zurück

Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ich denke, die Entscheidungen sind alle schon gefallen. Letzendlich will GP das Saisonende abwarten, ich denke auch, das nächste Woche die Bombe platzt.
Zitieren
(08.03.2012, 13:40)Erni schrieb: Ich denke, die Entscheidungen sind alle schon gefallen. Letzendlich will GP das Saisonende abwarten, ich denke auch, das nächste Woche die Bombe platzt.

Eigentlich schlau gewählt, dann können die Fans nichts mehr machen.
Sie können sich ja dann mit Verdi zwecks Demo zusammenschließen. Zwinkern
Zitieren
So isses, klammheimlich vom Acker machen. Wieder mal die Fans verarscht, aber das sollten sie ja kennen.
Zitieren
Wenn man einen GmbH-Mantel veräußern möchte, ist es immer besser dies ohne Personal zu machen. Außerdem hat man ja in Landshut mit dem Trainer auch einen Vertrag für die kommende Saison......

Na ja, der Herr P. wird schon noch weiter wurschteln, ineteressant wird es nur, wenn die Erben dann mal am Ruder sind...., ich kann es mir nicht vorstellen, das die Lizenz vorher veräßuert wird. Wie alt ist Herr P. frische 75?

Und von Landshuter Seite ist das viel zu offensiv in den Medien rumposaunt worden. Herr Beck ist für mich auch so eine Typ Schaumschläger der seinen Namen gerne in den Medien sieht und keiner mit dem man im stillen Kämmerlein Verträge aushandelt.

Na ja, schön wäre schon, wenn....









Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste