Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(07.05.2013, 18:40)Islander schrieb:
(07.05.2013, 18:16)Reggie Dunlop schrieb: Hauptsache die Tui-Arena steht noch bis zum 23.11., danach können sie die gerne zumachen und für den Neubau abreissen...

...können DM auch Eishockey spielen ?...

Mir völlig wumpe, solange sie n gutes Set abliefern...

Aber mir fiel gerade ein, daß die drei ??? ihre Phonophobia-Tour 2014 auch in die Tui verlegt haben. Heisst eine Saison kriegt die Halle wohl noch Zwinkern
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
Hat heute jemand den "Summertalk" gehört?

http://scorpions-live.de/

M.S. Aussage ab Minute 29:20 finde ich interessant...

Die Stadt sagt, am Pferdeturm darf nur spielen, wer Indianerschmuck trägt...

Kann mir mal jemand näher erklären, wann "die Stadt" das gesagt hat?
Vielleicht habe ich ja was verpasst... überlegen
Zitieren
(10.05.2013, 22:59)Siss schrieb: Hat heute jemand den "Summertalk" gehört?

Kann mir mal jemand näher erklären, wann "die Stadt" das gesagt hat?
Vielleicht habe ich ja was verpasst... überlegen

Allzu wörtlich würde ich die Aussage nicht nehmen. Da steckt wohl eher gekränkte Eitelkeit dahinter. Ohne die Papenburg Scheune bzw. DEL stehen die Scorpions ohne Spielstätte da. Und ein Umzug an den Turm ist doch illusorisch, das würden nur die allerwenigsten Fans mitmachen und da ist es einfacher den schwarzen Peter auf einen Dritten zu schieben.

Mich würde an dieser Stelle interessieren warum es nicht ins Icehouse gehen kann. Das wäre doch eigentlich das nahe liegenste.
Zitieren
(10.05.2013, 22:59)Siss schrieb: Hat heute jemand den "Summertalk" gehört?

http://scorpions-live.de/

M.S. Aussage ab Minute 29:20 finde ich interessant...

Die Stadt sagt, am Pferdeturm darf nur spielen, wer Indianerschmuck trägt...

Kann mir mal jemand näher erklären, wann "die Stadt" das gesagt hat?
Vielleicht habe ich ja was verpasst... überlegen

Der e.V. hat dort Erstspielrecht.Das ist im Erbpachtvertrag so festgehalten. Also wenn dieser eine 1. Herrenmannschaft meldet, darf diese da auch spielen.

(11.05.2013, 01:37)Amberleaf schrieb:
(10.05.2013, 22:59)Siss schrieb: Hat heute jemand den "Summertalk" gehört?

Kann mir mal jemand näher erklären, wann "die Stadt" das gesagt hat?
Vielleicht habe ich ja was verpasst... überlegen

Allzu wörtlich würde ich die Aussage nicht nehmen. Da steckt wohl eher gekränkte Eitelkeit dahinter. Ohne die Papenburg Scheune bzw. DEL stehen die Scorpions ohne Spielstätte da. Und ein Umzug an den Turm ist doch illusorisch, das würden nur die allerwenigsten Fans mitmachen und da ist es einfacher den schwarzen Peter auf einen Dritten zu schieben.

Mich würde an dieser Stelle interessieren warum es nicht ins Icehouse gehen kann. Das wäre doch eigentlich das nahe liegenste.

Ice House nicht, da man mit den "Hasselbachern" im "Clinch" liegt auf Grund der Vergangenheit.
Zitieren
Aber egal, wie es ist, ob Skorpions oder auch wir: die Stadt macht Versprechungen - an Einhalten denken die nicht, aber irgendwer wählt ja immer wieder die "Roten" und das seit 67 Jahren, haben sich bis jetzt auch immer schön durchgemogelt.
Aussitzen heißt bei denen das Thema, denn ich glaube nicht, dass sich auch bei uns was ändert, wenn man die Typen bei der Bezirksratssitzung gesehen hat....gute Nacht, mein......beten
ich finde es schon unglaublich, dass der eine OB geht und sich sein Nachfolger hier lachend ein 3/4 Jahr durch die Lande bewegt und schwadroniert, andere müssen arbeiten, aber das gehört hier nicht hin....

Frage mich immer noch, wie man ein Stadion gleich auf 30 Jahre verpachten kann - ach vergaß, wir hatten ja auch über 30 Jahre so´n
Schmalstieg - da hat sich das wohl festgesetzt...überlegen

und dann wird vor unserem Stadion auch noch von denen Wahlkampf gemacht - hat sich die Madam schon einmal bei uns blicken lassen?
Ne hat ja genug Stimmen bekommen...Gefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
@Bomber

Danke für die beiden Infos!
Zitieren
Es gibt immer wieder Kräfte und Mächte in dieser Stadt die es schaffen einen insolventen Club in eine Hype Situation zu bringen?!

Ach Marco, was wurde den für die Indians getan? bzw. wer hat denn für die Indians etwas getan?

Der erzählt manchmal ein Blödsinn!!

Haben nicht die bösen Fans Indians schön öfter gesagt das es nichts bringen wird, sich in die Stadt Hannover zu schleichen und zu glauben man spielt jetzt hier die große Hauptrolle Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.05.2013, 05:44)Bomber-99- schrieb: Der e.V. hat dort Erstspielrecht.Das ist im Erbpachtvertrag so festgehalten. Also wenn dieser eine 1. Herrenmannschaft meldet, darf diese da auch spielen.

Danke Bomber, das wusste ich so nicht.

Erstspielrecht würde dann doch aber - theoretisch - heissen, wenn die Mannschaft/Verein mit dem Erstspielrecht noch freie Zeiten übriglässt, dass durchaus auch noch ein zweiter Verein dort spielen könnte?

Aber wir sind ja am Turm und in keiner MuFu, da wäre dann wohl das umdekorieren vor jedem Spiel ein bischen aufwändig... Zwinkern

Ich denke mal, GP macht - wieder mal - noch eine Saison in der TUI, da der Preis für die Lizenz so hoch angesetzt ist, dass die eh keiner kaufen wird... Also - wie hier ja auch schon einige schrieben - Sommertheater und ansonsten erstmal alles beim alten.
Zitieren
(11.05.2013, 09:33)Siss schrieb:
(11.05.2013, 05:44)Bomber-99- schrieb: Der e.V. hat dort Erstspielrecht.Das ist im Erbpachtvertrag so festgehalten. Also wenn dieser eine 1. Herrenmannschaft meldet, darf diese da auch spielen.

Danke Bomber, das wusste ich so nicht.

Erstspielrecht würde dann doch aber - theoretisch - heissen, wenn die Mannschaft/Verein mit dem Erstspielrecht noch freie Zeiten übriglässt, dass durchaus auch noch ein zweiter Verein dort spielen könnte?

Aber wir sind ja am Turm und in keiner MuFu, da wäre dann wohl das umdekorieren vor jedem Spiel ein bischen aufwändig... Zwinkern

Ich denke mal, GP macht - wieder mal - noch eine Saison in der TUI, da der Preis für die Lizenz so hoch angesetzt ist, dass die eh keiner kaufen wird... Also - wie hier ja auch schon einige schrieben - Sommertheater und ansonsten erstmal alles beim alten.

Die Werbebanden jedesmal zu wechseln dürfte teuer werden! SchmalzlockeZwinkern
Zitieren
Hätte der e.V. keine 1.Mannschaft gemeldet,hätten die Krabbler am Turm gespielt.KM wäre das recht gewesen laut Aussage von MS.
Manchmal muß man den "Feindsender" hören,um Informationen zu bekommen.
Hoffentlich wird ihr endlich mal genauer auf die Finger geschaut.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste