Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Super Post #19 Toews! Da bin ich in allen Punkten bei dir!!
Zitieren
Sorry aber Mitleid habe ich 0,0. was ich mir in den letzten Jahren anhoehren durfte. Ob auf Arbejt oder in der City bei Parallelspielen. Ich habe seit 2 Tagen ein Grinsen am Kopf, das geht auf keine Kuhhaut. Fuer die ein ein, zwei Netten dort tut es mir leid, aber fuer den Rest habe ich nur eins zu sagen: ...UND AUF DER ASCHE TANZT DER ECH....
Zitieren
Wenn ein Eishockey Club in Deutschland kaputt geht finde ich das immer traurig... egal ob das in Laatzen, Leipzig oder Landringhausen ist.

Unsere Pleite hat viel mehr Schaden angerichtet als das relativ saubere abwickeln der Scorpions. Das sollte man nicht vergessen.

P.S. Wer sich von Scorpions Fans ärgert lässt ist selber schuld Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich habe mir gerade mal ein paar Posts im Scorpions Forum durchgelesen und ich verstehe nicht , warum immer wieder der ein oder andere Scorpion Fan sich eine Fusion wünscht und dies immer wieder dort thematisiert wird ???

Eine Fusion mit den gemeinen EC Hannover Indians Fans ?
Mit den ignoranten und selbstverliebten Fans des traditionsreichen Hannoverschen Eishockeys ? Die Fans von diesem alten und "dreckigen"
Pferdeturm , an dem es diese verbrannte Bratwürste und viel zu viel Bier gibt ???

Wann versteht endlich mal der oder die letzte,dass WIR keine Fusion mit einem anderen Eishockeykonstrukt,was sich Hannover schimpft/e, eingehen wollen und werden ???

Ich bin mir ziemlich sicher,dass so gut wie kein ECHter Hannover Indians Fan eine Fusion will und unterstützen würde.

Wer zu BLAU WEISS ROT am Pferdeturm wechseln möchte, wird immer willkommen sein !

Mehr wird aber nicht möglich sein - ist zumindestens meine Meinung und Einstellung !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
@Sithlord ganz genau meine meinung mein grinsen kriegt ich auch nicht wieder aus meinem Gesicht.Das wird wohl noch andauern,bis das weg geht.Aber wer hätte es für möglich gehalten das wir Derbys um Punkte gegen die Bauern kriegen.Also sehr wahrscheinlich.
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
(24.05.2013, 21:34)Yellow Bear schrieb: Es gab aber auch richtige Eishockey-Fans bei den Scorps. Nicht alle waren so wie teilweise beschrieben wird. Dies Fans haben uns gegenüber auch nicht nach der Pleite höhnisch agiert, sondern haben uns unterstützt. Und um diese Fans tut es mir leid. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Das künstliche Produkt Scorpions geht mir am A.... vorbei.

Das ist natürlich richtig und für die tut es mir auch echt leid, aber für alles andere nicht im geringsten und hab so nen lachen im Gesicht.
Zitieren
(24.05.2013, 23:41)Stephan schrieb: Wenn ein Eishockey Club in Deutschland kaputt geht finde ich das immer traurig... egal ob das in Laatzen, Leipzig oder Landringhausen ist.

D'accord! Nur müsste man mal definieren ob das Premiumprodukt "Scorpions" ein Eishockeyverein war oder eine Steuerabschreibungsmöglichkeit und politisches Druckmittel eines Bauunternehmers!

Das von Stichnoth ins Feld geführte "Argument", daß da ein Verein, in dem Jugendeishockey gespielt wird, wegfällt ist in meinen Augen pure Heuchelei eines Verantwortlichen, der einzig und alleine Angst um seine Existenz hat. Das nehme ich ihm so nicht ab, nicht nachdem was alles in der Vergangenheit gelaufen ist.


Zitat:P.S. Wer sich von Scorpions Fans ärgert lässt ist selber schuld Zwinkern


Was heisst denn ärgern? Ich habe da ein relativ dickes Fell. Aber man kann sich hier nicht vor ein paar Wochen hinstellen und uns als dumm hinstellen und über uns lachen und dann erwarten, daß es andersrum sofort Beleidsbekundungen gibt, wenn man hier in zwei Posts auch noch arrogant von "Bruchbude" schwadroniert.

BTW ich renne übrigens nicht mit einem Grinsen durch die Gegend. Ich weise lediglich daraufhin, daß in einem solchen Fall eine gewisse Demut vielleicht angebrachter wäre und die Indians die falsche Adresse für Schuldzuweisungen sind...
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
Zitat: egal ob das in Laatzen, Leipzig oder Landringhausen ist.
Landringhausen? Teufel auch...Angst

Mal so nebenbei, ich finde die Häme hält sich hier mehr als in Grenzen. Eigentlich tut es doch jedem um die Fans Leid, aber der Club ist allen mehr oder minder egal. Das finde ich absolut gut und richtig!

Von daher verstehe ich Bodis polemisches Blabla auch nicht...

Und ganz nebenbei, ich war einmal vor Jahren in der Wedemark zu Besuch, wo mir Jörg Mayr und Bruno Zarrillo meine Hansa-Dose signiert haben. Fand das damals dort sehr ansprechend, ein bißchen wie Pferdeturm in kleiner und kälter, mit einem Hassobjekt von Stadionsprecher. Fände ich gut, wenn man dort irgendwann wieder einziehen würde. Das hätte was!


Zitieren
@ Stephan das mitr der Pleite sehe ich ähnlich... Wir waren noch voe 3 Jahren 30 Leute in der Nordkurve die zusammestanden- es ist nun die 3.Pleite die ich am Turm erlebe und es waren immer dieselben Dilletanten am Ruder... Größenwahn gepaart mit pers Eitelkeiten - nun geht kaum einer mehr hin, eben weil zumindest man nicht mehr alles hinnehmen muss

und ich würde mich freuen wenn am Turm zukünftig nur noch vor 1000 Fans gedaddelt wird, dann haben die Betonköppe mal gesehen- wo der Weg sie hingeführt hat
Zitieren
@ Bodi
Jedem seinen Meinung, aber Du schreibst so einen zusammenhanglosen Blödsinn, das ist nicht zu ertragen. Die selben Dilettanten? Wohl kaum , aber dazu müsste man die Bedeutung von "selben" und "Dilettanten" erstmal kennen. beten

Übrigens kurze Frage: Wenn von deinen 30 Buddies keiner mehr über ist, warum zischt Du dann nicht auch einfach ab?
Geh doch zum BTSV, da kannst Du auf den "Erfolgszug" aufspringen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste