Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(24.05.2013, 23:41)Stephan schrieb: egal ob das in Laatzen, Leipzig oder Landringhausen ist.

(25.05.2013, 11:37)hellsau schrieb:
Zitat: egal ob das in Laatzen, Leipzig oder Landringhausen ist.
Landringhausen? Teufel auch...Angst

Stephan schäm dich! Landringhausen und Laatzen in einem Satz...
Komm du mal in die Niedernfeldstraße

Zwinkern
Zitieren
Verträge unterschrieben:

http://www.suedkurier.de/Verkauf-der-Sco...27,6080541
Zitieren
Zitat:Genau meine Meinung ! Mitleid ist bei mir auch nicht vorhanden. Wer sich über diese Entwicklung wundert hat jahrelang die Augen verschlossen. Marco Stichnoth hat Premiumprodukt gebrüllt (und es hat gehallt in seiner halbleeren, stimmungstoten Halle) und die "Fans" sind gefolgt.
Und im Forum durften wir ja alle lesen wie toll doch diese Art von "Event Hockey" ist vor allem wie schäbig doch der Pferdeturm ist.
Diese Diskussionen hatten wir hier mehrere Jahre. Der gute Günni hat den Laden schlussendlich dann doch dicht gemacht. Und ja, wir sind auch pleite. Aber wir haben bewiesen dass wir wieder aufstehen können. Wir haben schon bewiesen dass wir einen Neustart können. Wir haben bewiesen dass wir Fans haben die zum Verein bzw. zum ECH stehen. Ob der nun KEV, Turtles oder Indians heißt. Auch wenn wir den Namen Indians nicht hätten behalten können wären Hannovers Eishockey Fans wieder da gewesen um am Pferdeturm Hockey zu schauen. Und was für mich der entscheidende Punkt ist: Wir haben einen Stammverein mit dem man jetzt neu anfangen kann. Wer sich nicht um Nachwuchs und Stammverein gekümmert hat muss sich nicht wundern das man vor dem Nichts steht.

Und um mal den Bogen zum anderen Thread zu spannen. Wir sollten uns um uns kümmern. Hannovers Eishockey ist am Pferdeturm und da gilt es die Kräfte zu bündeln um unser Eishockey weiterleben zu lassen. M.S und seine Gefolgschaft sollen das mal schön alleine machen. Wir waren doch immer das Letzte für die und jetzt sind wir gut genug mit unserer Bruchbude? Nein Danke! Mit wem soll ich mich dort solidarisieren ? Mit den Kids die dort nach etlichen Schul-Freikarten-Aktionen hängen geblieben sind und gezeigt haben wie toll sie doch pöbeln können ? Oder mit denjenigen, die ihr tolles DEL-Arena Hockey supportet haben und keine Gelegenheit ausgelassen haben sich über den Pferdeturm lustig zu machen ? Mit M.S , der über uns gelacht hat, der keine Gelegenheit ausgelassen hat, uns und unsere Art von Eishockey schlecht zu machen ? Wer zuletzt lacht...Bleiben nicht mehr viele über. Die alten Mellendorfer Eishockey Fans gehen zurück zum ESC oder sind bei uns willkommen. Das Event-Volk sucht sich ein neues Hobby. So sehe ich das. Ich möchte mich nicht mit denen zusammentun und wenn ich Lust habe Häme über das Scorpions Aus zu verbreiten - dann tue ich auch das. Brauche da nicht Bomber der das für mich entscheidet...

Natürlich muss am Pferdeturm was getan werden, aber das ist erstmal Zukunftsmusik. Dreckige Toiletten und Kabinen gab es die ganze Zeit und die gibt es auch in der neuen Saison. Vielleicht gibt es auch wieder stimmungsvolle und unvergessliche Eishockey Abende - dann ist das erstmal kein Thema mehr. Auf Sicht muss sich natürlich was ändern. Aber wir fangen jetzt erstmal bei 0 an. Natürlich werden wir sportlich keine Eishockey Leckerbissen am Pferdeturm sehen. Aber wir sehen Eishockey am Pferdeturm, das zählt. Die Chance ist da als einziger Eishockey Club in Hannover hier wieder was aufzubauen. Natürlich muss was an der gesamten Stadion Situation geändert werden. Das Aus der Scorpions wird dabei aber eher hilfreich sein denke ich. Auf jeden Fall lebt der ECH am Pferdeturm weiter und das Kunstprodukt an der Messe ist verschwunden. Und darüber bin ich froh. Alles weitere wird die Zukunft zeigen...


Na Gott sei danke. In diesem Beitrag wurde schon alles geschrieben, was mir durch den Kopf ging, danke dafür. Ich freue mich auf die neue Saison ohne die Mutanten aus dem Bunker.

Indians geben niemals auf!
Zitieren
(24.05.2013, 19:02)#19 Toews schrieb: Mitleid ist bei mir auch nicht vorhanden. Wer sich über diese Entwicklung wundert hat jahrelang die Augen verschlossen. Marco Stichnoth hat Premiumprodukt gebrüllt (und es hat gehallt in seiner halbleeren, stimmungstoten Halle) und die "Fans" sind gefolgt.
Und im Forum durften wir ja alle lesen wie toll doch diese Art von "Event Hockey" ist vor allem wie schäbig doch der Pferdeturm ist.
Diese Diskussionen hatten wir hier mehrere Jahre. Der gute Günni hat den Laden schlussendlich dann doch dicht gemacht. Und ja, wir sind auch pleite. Aber wir haben bewiesen dass wir wieder aufstehen können. Wir haben schon bewiesen dass wir einen Neustart können. Wir haben bewiesen dass wir Fans haben die zum Verein bzw. zum ECH stehen. Ob der nun KEV, Turtles oder Indians heißt. Auch wenn wir den Namen Indians nicht hätten behalten können wären Hannovers Eishockey Fans wieder da gewesen um am Pferdeturm Hockey zu schauen. Und was für mich der entscheidende Punkt ist: Wir haben einen Stammverein mit dem man jetzt neu anfangen kann. Wer sich nicht um Nachwuchs und Stammverein gekümmert hat muss sich nicht wundern das man vor dem Nichts steht.

Und um mal den Bogen zum anderen Thread zu spannen. Wir sollten uns um uns kümmern. Hannovers Eishockey ist am Pferdeturm und da gilt es die Kräfte zu bündeln um unser Eishockey weiterleben zu lassen. M.S und seine Gefolgschaft sollen das mal schön alleine machen. Wir waren doch immer das Letzte für die und jetzt sind wir gut genug mit unserer Bruchbude? Nein Danke! Mit wem soll ich mich dort solidarisieren ? Mit den Kids die dort nach etlichen Schul-Freikarten-Aktionen hängen geblieben sind und gezeigt haben wie toll sie doch pöbeln können ? Oder mit denjenigen, die ihr tolles DEL-Arena Hockey supportet haben und keine Gelegenheit ausgelassen haben sich über den Pferdeturm lustig zu machen ? Mit M.S , der über uns gelacht hat, der keine Gelegenheit ausgelassen hat, uns und unsere Art von Eishockey schlecht zu machen ? Wer zuletzt lacht...Bleiben nicht mehr viele über. Die alten Mellendorfer Eishockey Fans gehen zurück zum ESC oder sind bei uns willkommen. Das Event-Volk sucht sich ein neues Hobby. So sehe ich das. Ich möchte mich nicht mit denen zusammentun und wenn ich Lust habe Häme über das Scorpions Aus zu verbreiten - dann tue ich auch das. Brauche da nicht Bomber der das für mich entscheidet...

Natürlich muss am Pferdeturm was getan werden, aber das ist erstmal Zukunftsmusik. Dreckige Toiletten und Kabinen gab es die ganze Zeit und die gibt es auch in der neuen Saison. Vielleicht gibt es auch wieder stimmungsvolle und unvergessliche Eishockey Abende - dann ist das erstmal kein Thema mehr. Auf Sicht muss sich natürlich was ändern. Aber wir fangen jetzt erstmal bei 0 an. Natürlich werden wir sportlich keine Eishockey Leckerbissen am Pferdeturm sehen. Aber wir sehen Eishockey am Pferdeturm, das zählt. Die Chance ist da als einziger Eishockey Club in Hannover hier wieder was aufzubauen. Natürlich muss was an der gesamten Stadion Situation geändert werden. Das Aus der Scorpions wird dabei aber eher hilfreich sein denke ich. Auf jeden Fall lebt der ECH am Pferdeturm weiter und das Kunstprodukt an der Messe ist verschwunden. Und darüber bin ich froh. Alles weitere wird die Zukunft zeigen...

Genau so ist es ! Es gibt nur einmal Hannover ! Applaudieren
Zitieren
Laatzen gleich im Sportclub
Zitieren
* 19 Toews

Ein Beitrag, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
Ich denke, dass es in der Tat richtig ist, gerade jetzt, dass sich der ECH und seine Fans nur auf den Pferdeturm konzentriert.
Das es die Langusten in de DEL irgendwann nicht mehr geben wird, war klar, etwas überraschend war jetzt doch der Zeitpunkt. Aber egal...

Es ist ein Rückzug der Scorpions aus der DEL und aus der TUI-Arena. Es ist aber (noch) kein Rückzug aus Hannover.

So wird die Eishockeylandschaft in Hannover (ev.) weiter zerstritten bleiben, was für den Turm und für das Eishockey in Hannover generell weiterhin schädlich sein wird.

Ich bin gespannt, was jetzt noch kommt aber ich sehe den Turm und den ECH in der ganzen Angelegenheit (noch) nicht als "Gewinner". Hier wurde auch genug Porzellan zerschlagen...

Mir tun auf jeden Fall die echten Fans, die es auch bei den Langusten gibt, leid. Nicht leid tun mir die Schnittchenverköstiger, Eventfans und Dauerfreikartenabstauber. Um es mal frei nach Gollum zu sagen: Verschwindet und kommt nie wieder...
Zitieren
ich denke das dicke Ende für die Scorpionsfans kommt erst noch. Stichnoth redet doch nicht Klartext, die Geschichte mit der Messe ist doch nur ein Ablenkungsmanöver gewesen. Der Hauptgrund für den Rückzug ist, dass der Hauptsponsor TUI ausgestiegen ist und er keinen Nachfolger gefunden hat, somit wäre die Belastung für Papenburg noch größer geworden und er hat verständlicherweise die Reißleine gezogen. Aber sich öffentlich hinzustellen und einzugestehen keinen Hauptsponsor für das Premiumprodukt DEL Scorpions zu finden, wäre ja ein Eingeständnis ins eigene Versagen. Aber Stichnoth hat ja nie Schuld ;-) Wie wollen die in Langenhagen ohne Hauptsponsor die 2. Liga oder Oberliga denn wuppen? Papenburg wird auch kein Geld mehr zugeben, wozu auch, spielen ja nicht in seiner Halle, und wer soll die Halle in Langenhagen eigentlich kaufen? Ich denke der Sommer wird für die Scorpionsfans ein Schrecken ohne Ende und das haben sie nicht verdient.
Zitieren
Noch keine Mannschaft, keine Halle, keine Liga aber schon Testspiele gegen Bremerhaven und Halle terminiert. Sportlich, sportlich!
Zitieren
Scorpions-Manager spricht über künftige Ligastrukturen beim DEB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste