Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(12.07.2013, 11:26)ernie schrieb: Ohne ein einigermaßen angemessenes VIP-Zelt/VIP-Raum wird man nicht bestehen können. Ich als Unternehmer stehe liebend gern in der Kurve, einfach aus dem Grund weil ich es schon immer so gemacht habe. Meinen Kunden hatte ich aber dann, wenn mölich und vorhanden, ins VIP-Zelt eingeladen.

Das den Spielern Autos "angeboten" werden ist auch normal und auch richtig so. Auch hier handelt es sich um ein Sponsoring welches man unbedingt benötigt.

Du findest es normal und angebracht das die Spieler ein Auto kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen? Du weißt schon das der Verein dafür bezahlt? Die sind nämlich nicht komplett gesponsert. Besonders was Versicherung und Steuer angeht.
Finde nicht das man so was in der Oberliga braucht, aber ok, jeder hat da seine persönliche Meinung.
Zitieren
Ob das normal für eine Amateur Oberliga Truppe ist weiß ich nicht.

Aber das wäre auf alle Fälle eine gute Frage für einen hoffentlich stattfindenden Fanstammtisch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn man einem Spieler einen Wagen anbietet ist dieser mit Sicherheit einfacher an Land zu ziehen. Des Weiteren soll es ja auch Versicherúngen geben welche die Indians gesponsort haben und mit Sicherheit auch wieder dabei sein werden...

Ob man das alles für eine Oberligamannschaft benötigt müssen andere entscheiden, aber ohne Professionalität funktioniert auch in einer Drittligamannschaft nichts.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wir hatten immer Autos, wenn ich mich erinnere. Selbst in der Reginalliga hatten einige ein Auto meine ich. Gehört halt dazu. Ist auch ok, wenn finanzierbar, wo von ich ausgehe. Die Pleite hatte sicherlich vorangig andere Gründe.
Zitieren
sehe da auch kein Problem. Die Rechnung muss halt am Ende stimmen und bislang sehe ich nirgends einen Grund an der wirtschaftlichen Ausrichtung zu zweifeln. Somal sich Sponsoren wie Gabrisch (wenn sie denn an Bord bleiben) bestimmt auch eher durch Sach- als Geldspenden einbringen.
Zitieren
(12.07.2013, 17:45)nordstadtapache schrieb: sehe da auch kein Problem. Die Rechnung muss halt am Ende stimmen und bislang sehe ich nirgends einen Grund an der wirtschaftlichen Ausrichtung zu zweifeln. Somal sich Sponsoren wie Gabrisch (wenn sie denn an Bord bleiben) bestimmt auch eher durch Sach- als Geldspenden einbringen.


Muß ja auch kein Nissan Qashqai sein.
Ein Nissan Note oder Micra reicht ja wohl auch für die Oberliga.
Zitieren
Mal wieder etwas zum eigentlichen Thread Thema:

Scorpions Facebook Page





Unsere Nummer 75 Andreas Morczinietz möchte in der kommenden Saison auch weiterhin für die Hannover Scorpions auflaufen. Nun sind seid Ihr Fans gefragt. Denn damit die Verpflichtung wirklich zu realisieren ist, müssen laut Geschäftsführer Marco Stichnoth aber „noch mindestens 50 Dauerkarten“ abgesetzt werden.

Ob es klappt, erfahrt Ihr ab Montag, 15. Juli 2013 täglich ab 18 Uhr hier auf unserer Facebook Page in unserem Countdown.



Angstüberlegen


Vllt. könnte man ja gleiches hier anleiern bzgl. Hemmes oder Stoli Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ohne Worte
Zitieren
(12.07.2013, 19:05)NYRangers schrieb: Mal wieder etwas zum eigentlichen Thread Thema:

Scorpions Facebook Page





Unsere Nummer 75 Andreas Morczinietz möchte in der kommenden Saison auch weiterhin für die Hannover Scorpions auflaufen. Nun sind seid Ihr Fans gefragt. Denn damit die Verpflichtung wirklich zu realisieren ist, müssen laut Geschäftsführer Marco Stichnoth aber „noch mindestens 50 Dauerkarten“ abgesetzt werden.

Ob es klappt, erfahrt Ihr ab Montag, 15. Juli 2013 täglich ab 18 Uhr hier auf unserer Facebook Page in unserem Countdown.



Angstüberlegen


Vllt. könnte man ja gleiches hier anleiern bzgl. Hemmes oder Stoli Zwinkern

Finde diese Idee nicht doof,da werden sie wohl einige DK´s mehr wie die Indians verkaufen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Diese Idee ist wirklich gut das muß man denen dieses mal wirklich zugestehen...

Auch wenn ich nicht glaube das 50 Dauerkarten ausschlaggebend sind für diese Weiterverpfliichtung, das Ding ist eh durch, aber man verkauft es halt gut und da werden einige losrennen und eine DK bestellen und wenn es eine doppel oder gar dreifachbestellung wird Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste