Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Indians und Scorpions spielen "in der selben Liga".
Was sollte nun primär das Ziel der Scorpions sein, um aus dem schatten der Indians zutretten.
Sportlich besser da zustehen und vor allem sportlich besser abzuschneiden.
Um letztendlich in der Medienwelt und Öffenlichkeit besser da zustehen.
Und daran arbeiten die Scorpions.
Was auch ganz normal ist.
Ob es klappt werden wir sehen.
Zitieren
Ich denke man kann nicht wirklich sagen wer am Ende das bessere Konzept hat, mit Problemen werden aber beide Teams Kämpfen müssen. Momentan müssen sich die Scorpions und die Indians erstmal aufstellen und ein echtes Urteil kann man sich noch nicht bilden. Beide gehen scheinbar unterschiedliche Wege und es wird sich erst zeigen welcher Weg dauerhaft zum Erfolg führen wird. Bisher sind die Informationen die wir Fans haben ja doch noch dürftig, man kann aber erkennen das die Scorpions mehr Geld haben oder das größere Risiko eingehen werden. Wir sollten einfach unser Ding machen und nicht nur auf die Nachbarn schauen.
Zitieren
(19.07.2013, 20:05)Ontarioboy schrieb: Es ist doch kein Geheimnis,dass GP weiterhin der Mäzen der Scorpions ist.

Diesesmal muss er allerdings im Verhältnis zum DEL Invest für seine Verhältnisse eher Peanuts investieren.
Dem Staat gegenüber tritt er als Sponsor auf und kann dies ganz normal auch ein wenig steuerlich absetzen.

Ich glaube die Scorpions werden die Liga schon eher dominieren und im Verhältnis zu den anderen Teilnehmern eine überdurchschnittlich starke Mannschaft stellen.

Ich glaube aber auch,dass wir auch eine im Verhältnis ordentliche Truppe auf die Beine stellen werden und letztendlich ist es mir auch egal ob die Scorpions ggf sportlich besser abschneiden.

Ich sehe keine rosige Zukunft für die Scorpions und von mir aus sollen die in Ihrer Super Halle in Langenhagen glücklich werden.

Das Premium Produkt,welches nie eins war ist vorbei und ab sofort kann man dort drüben Siege in der Oberliga feiern anstatt hochklassiges Spitzeneishockey anzuschauen.

Lasst uns lieber auf uns schauen und unsere Jungs am Pferdeturm tatkräftig unterstützen !

Es gibt nur einmal Hannover !

Gefällt mir
Zitieren
Welche Spieler sind den nun gestern vorgestellt wurden ? Auf NHL.com habe ich noch nichts gelesen....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Die Veranstaltung ist erst heute.
Zitieren
dann werd ich mich mal verkleiden und in Lgh auflaufen... Zwinkern
ab 17:00 gehts los

Bier ist Bier..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(20.07.2013, 10:33)nordstadtapache schrieb: Die Veranstaltung ist erst heute.


Das erklärt einiges... lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hier die heute vorgestellten Neuen der Nachbarn....

Jan Hemmes!

Außerdem werden Robin und Tim Marek, Lucas Engel und Brent Griffin in der nächsten Saison das Scorpions Trikot tragen!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hemmes ist schade , aber Griffin hat in Herford auch schon vorgespielt , da sind wir mit Darcy und Brendan aber so was von besser bestückt, lasset die Derbys kommen Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Thomsen... und Hemmes hmmmm.... schade.... Ich kann es nachvollziehen; für die Scorps, wer will nicht gute Spieler, schade für die Jungs das Sie nicht bei uns spielen werden, aber es ist nachvollziehbar.....
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste