Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Robin MAREK nicht Thomson... oder wo steht was von Thomson
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hemmes, ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber am Turm verhalte ??? ich verstehe ja die Geldsitiation, hat aber auch was vom Wechsel S04 nach BVB oder andersrum, irgendwo anders hin hät ich ja noch verstanden, aber nach Langenhagen ??? Ich weiß er wohnt in Hannover
Zitieren
Wenn ich das in der HAZ sehe, auch mit Hemmes, könnt ich nur nur noch brechen
Zitieren
Hemmes kann ich keinen Vorwurf machen. Er hatte schon früher für beide Vereine gespielt. Wenn am Turm nun so viel zusammen gebrochen ist, dass man sich keinen Profi leisten kann, dann ist der Wechsel nur legitim. Warum sollte gerade er als Prinzipienreiter voran gehen? Und ihn am Turm jetzt auszupfeifen wäre ja wohl mehr als lächerlich.
Zwei andere interessante Sachen noch zur gestrigen Scorpions Veranstaltung:
1. 950 Besucher finde ich mehr als beachtlich. Waren in der Arena wohl doch nicht alles Freikartengänger Zwinkern
2. Torti ist in Langenhagen jetzt Pressesprecher!?
Zitieren
(20.07.2013, 23:50)nederland schrieb: Hemmes, ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber am Turm verhalte ??? ich verstehe ja die Geldsitiation, hat aber auch was vom Wechsel S04 nach BVB oder andersrum, irgendwo anders hin hät ich ja noch verstanden, aber nach Langenhagen ??? Ich weiß er wohnt in Hannover

Jetzt beruhige Dich mal wieder. Sicher ist das schade, aber:

Erstens ist Jan doch nicht der erste, der im Laufe seiner Karriere für beide Clubs aufläuft. Die Liste ist richtig lang: unser Trainer Peter Willmann gehört ebenso dazu wie Oliver Kreipel, Dieter Reiss, Andy und Danny Reiss, Robin Thomson, Bruce Keller, Marco Herbst, Benjamin Hecker, die Synowietz Brüder und und und. Außerdem haben wir selbst den einstmals so gehassten Joe West später am Turm adoptiert. Die "Joe West hat die Schweine-Pest" Gesänge habe ich noch genauso im Ohr wie später die Anfeuerung für den Trainer Joe West.

Zweitens ist das nicht das erste mal, dass Jan für die Scorpions spielt. Der war dort doch schonmal tätig und hat etliche Spiele für sie gemacht. Warum ist das jetzt schlimmer als damals?

Drittens können wir ihn nicht bezahlen und er möchte aus guten Gründen in Hannover bleiben.

Viertens sind Indiansfans faire Fans.

Ich persönlich wünsche Jan alles gute aber herzlich wenig sportlichen Erfolg mit seinem neuen Club, wenn es gegen die Indians geht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Unser Zwerg hat ein Hemmes-Trikot... das müssen wir ihm jetzt erstmal irgendwie beipulen, dass er nicht mehr jubelt, wenn Hemmes ein Tor schiesst... überlegen

Jan auf jeden Fall alles Gute!
Zitieren
Ich wuensche Jan auch alles Gute! Es ist zwar schade, laesst sich aber nicht aendern! Es ist mir auch egal ob die Scorpions die Liga dominieren, solange wir naechste Saison am Turm Spass haben! Und ich bin mir sicher: dass werden wir!!!
Zitieren
(21.07.2013, 09:46)Hildesheimer schrieb: Ich wuensche Jan auch alles Gute! Es ist zwar schade, laesst sich aber nicht aendern! Es ist mir auch egal ob die Scorpions die Liga dominieren, solange wir naechste Saison am Turm Spass haben! Und ich bin mir sicher: dass werden wir!!!
Ich gehe auch davon aus, dass wir sehr viel Spass und "Bombenstimmung" vor großer Kulisse in der nächsten Saison am Pferdeturm haben werden.
Ich sehe aber auch die Scorpions für nächste Saison bis jetzt noch nicht als dominant an, und freue mich auf die Derbys.
Die Verpflichtung, die ich erwartet habe, nämlich Morczienitz, hat ja wohl noch nicht stattgefunden.
Was Hemmes betrifft, hoffe ich auf faire Indians-Fans, und zwar das er den gebührenden Applaus bekommt, für das was er für die Indians geleistet hat.
Zitieren
Ich hoffe einfach, dass der Indianer im Herzen größer bleiben wird als der Scorpion auf der Brust!!!
Alles Gute Jan, man sieht sich bei den Derbys :)
Zitieren
Hannover Scorpions geben fünf Personalien für Oberligasaison bekannt

Stürmer Jan Hemmes??? überlegen Ist das ein anderer Hemmes? lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste