Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
schade, Tim Marek hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen. Und zu Jan wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Danke für viele schöne Jahre. Vielleicht gibt es ja doch noch mal ein Wiedersehen, das kein Derby ist.
Zitieren
Ganz ehrlich, mir tut es auch um Jan leid, aber ich werde mich ihm gegenüber fair verhalten. Der Mann hat Frau und Kind, er muss auch sehen, wo er bleibt. Ich denke, hätte er er die kleinste Möglichkeit gehabt, wäre er geblieben. Ich werde ihm gegenüber fair bleiben, und weder ausbuhen oder auspfeifen
Zitieren
Ich habe das Hemmes Trikot, sowie einige Andere im Bilderrahmen an einer besonderen Wand in meinem Büro hängen und da bleibt es auch, auch wenn Jan gewechselt hat, er hat alles für die Indians getan und wenn wir ihn nicht bezahlen können, ja dann mußte er wohl diesen Weg gehen, ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute und vielleicht sollte man mal klatschen, wenn er in unserem Stadion aufläuft, da werden einige Lgh. sehr irritiert sein und Jan wird sich freuen und evtl. in unsere Fankurve zum Abschluss laufen. Das wäre Fairness.
Zitieren
(21.07.2013, 18:31)surehand schrieb: Ich habe das Hemmes Trikot, sowie einige Andere im Bilderrahmen an einer besonderen Wand in meinem Büro hängen und da bleibt es auch, auch wenn Jan gewechselt hat, er hat alles für die Indians getan und wenn wir ihn nicht bezahlen können, ja dann mußte er wohl diesen Weg gehen, ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute und vielleicht sollte man mal klatschen, wenn er in unserem Stadion aufläuft, da werden einige Lgh. sehr irritiert sein und Jan wird sich freuen und evtl. in unsere Fankurve zum Abschluss laufen. Das wäre Fairness.

Gefällt mir
Zitieren
(21.07.2013, 18:31)surehand schrieb: Ich habe das Hemmes Trikot, sowie einige Andere im Bilderrahmen an einer besonderen Wand in meinem Büro hängen und da bleibt es auch, auch wenn Jan gewechselt hat, er hat alles für die Indians getan und wenn wir ihn nicht bezahlen können, ja dann mußte er wohl diesen Weg gehen, ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute und vielleicht sollte man mal klatschen, wenn er in unserem Stadion aufläuft, da werden einige Lgh. sehr irritiert sein und Jan wird sich freuen und evtl. in unsere Fankurve zum Abschluss laufen. Das wäre Fairness.

Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ich muss mich aber nicht freuen wenn er gegen uns ein Tor schießtüberlegen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(22.07.2013, 17:48)williio schrieb: Ich muss mich aber nicht freuen wenn er gegen uns ein Tor schießtüberlegen

Prima! Dann haben wir ja jemanden gefunden, der das sicher auch gut kleineren Kindern erklären kann... ich werd ihn dann zum ersten Spiel im Chat mal ranholen... tippen tut er schon wie ein Grosser! Zwinkern
Zitieren
(22.07.2013, 17:48)williio schrieb: Ich muss mich aber nicht freuen wenn er gegen uns ein Tor schießtüberlegen

Gott bewahre.

Wichtig ist das was vorne auf dem Trikot steht....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gefällt mir nicht
(22.07.2013, 18:03)Stephan schrieb:
(22.07.2013, 17:48)williio schrieb: Ich muss mich aber nicht freuen wenn er gegen uns ein Tor schießtüberlegen
Gott bewahre.
Wichtig ist das was vorne auf dem Trikot steht....

Eben, außerdem mache ich mir hinsichtlich Tore durch Hemmes nicht wirklich Sorgen. Ein Knipser ist was anderes.
@Siss , versuchs mal mit der Wahrheit, Kinder verstehen das ....
Zitieren
Scorpions werden Förderlizenzpartner von WOB!!

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=26845

Vllt. können wir in dieser sache ja mal bei unseren neuen Freunden in BHV anfragen... überlegen Schmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste