Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Zusammen mit Thomas und seinen Kids (Standesgemäß mit Indians Trikot) war ich gestern (Samstag) beim Spiel der Celle Oilers, während des Spiels kamen dann einige Scorpions Fans an und montierten beim hinteren Sitzblock (U7?) DREI Sitzschalreihen ab, welche teilweise mit Namensschildern (schade das wir keine Indians Aufkleber mit hatten Schmalzlocke) bestückt waren. Ob man noch weitere Reihen abmontierte, entzieht sich unserer Kenntnis.

Außerdem hat man mal wieder seiner Kreativität Freien Lauf gelassen und einen neuen Banner gemalt. Konnte leider nicht erkennen was drauf stehen sollte, da man bis zum Spielende immer noch damit beschäftigt war, den Banner an der Wand fest zumachen, damit man malen konnte.

P.s: die Celle Oilers gewannen 6:3 gegen die Bremer Weserstars III
Zitieren
Und was willst Du uns damit sagen? Das es Eishockeyfans gibt, die immer einen Schraubendreher dabei haben? Glaube ich nicht. Das es Scorpionsfans gibt, die schreiben koennen? Das koennen auch andere. Oder das Ihr den Weg nach Celle gefunden habt? Das wird ja wohl auch nicht die Message sein...
Zitieren
(30.09.2013, 04:57)Boomer schrieb: Und was willst Du uns damit sagen?

Gut, dann bin ich ja anscheinend doch nicht der einzige der sich heut morgen etwas ratlos am Kopf gekratzt hat Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Montag morgen und der Alltag hat uns - scheinbar wieder zumindest was die ironische Anmache im Forum betrifft No - Euch eine schöne Woche Cool man
Zitieren
Na ja, die brauchen halt noch dringend Zuschauerplätze für ihre
Halle.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Auf die Erklaerung hätte ich ja auch selbe kommen koennen Zwinkern
Zitieren
Habt ihr euch in der NP schon mal das Scorpionsemblem in der oberen linken Ecke des Manschaftsfotos angesehen. Da steht doch tatsächlich ESC Wedemark Scorpions.... überlegen Danke Neue Presse.... lachen
Zitieren
(02.10.2013, 19:28)Hockeyman schrieb: Habt ihr euch in der NP schon mal das Scorpionsemblem in der oberen linken Ecke des Manschaftsfotos angesehen. Da steht doch tatsächlich ESC Wedemark Scorpions.... überlegen Danke Neue Presse.... lachen

na mal abwarten ....vielleicht spielen sie ja da bald wieder Zwinkern

was stand doch noch auf der Homepage von Lenny Soccios Eishalle....
1.190 Zuschauer oder so überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
7:3 für Laibsch im Nord Ostseepokal nach dem 2. Drittel
Wäre ich jetzt angetrunken, würde ich es ja glauben......
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Das ist kein Traum, die Langusten mögen ja in der Oberliga Nord das Maß aller Dinge, wobei sich auch das erst noch herausstellen muss, sein. Wenn ich mir jedoch alle Oberligen anschaue, gibt es hier wesentlich stärkere Teams, ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Langusten mit einem Aufstieg in die DEL 2 nichts zu tun haben werden.

(02.10.2013, 20:29)Volker schrieb: 7:3 für Laibsch im Nord Ostseepokal nach dem 2. Drittel
Wäre ich jetzt angetrunken, würde ich es ja glauben......

7:3 für Leipzig ist auch das Endergebnis, sehr schön. ApplaudierenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste