Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ich denke, der nächste wird Gerbig sein, auf jeden Fall werden dadurch die Siegchancen der Indians nicht geringer am 1.11.2013.
Zitieren
Gewöhnt Euch doch mal an einen Link einzufügen. Marvin Krüger wechselt in die DEL
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(21.10.2013, 21:33)Indianer41 schrieb: Ich denke, der nächste wird Gerbig sein, auf jeden Fall werden dadurch die Siegchancen der Indians nicht geringer am 1.11.2013.

Ich denke aber das die Scorpions sicher Ersatz holen werden, wenn auch vllt. nicht ganz diese Klasse! Und an Sieg Chancen denke ich trotzdem nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Laut deren FB-Seite ist am nächsten Freitag "Das Spitzenspiel"...

https://www.facebook.com/hannoverscorpio...ref=stream

So spitze, das man sogar Karten per Email reservieren kann...
Mag keiner mehr hin? Ist das Event-/Premium-Publikum schon satt oder kommen die alle nur zu den Derbys?
Zitieren
ist deren Forum jetzt tatsächlich komplett eingestampft oder haben die eine neue Adresse?
Zitieren
(25.10.2013, 09:53)TerryHoax schrieb: ist deren Forum jetzt tatsächlich komplett eingestampft oder haben die eine neue Adresse?

Soweit mir bekannt ist gehackt worden, incl. Diebstahl der Userdaten weshalb es eben komplett geschlossen werden musste!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
ja, so stand das ja bis vor einigen Tagen auf der Forumseite und man wolle informieren ob und wie es mit dem Forum weitergeht aber jetzt bekomme ich nicht mal die Seite angezeigt. Weiss jemand ob sie es irgendwo neu aufziehen oder ob das jetzt einfach weg ist?
War ja doch manchmal ganz interessant, was bei denen im Forum so stand.
Zitieren
(25.10.2013, 12:48)TerryHoax schrieb: ja, so stand das ja bis vor einigen Tagen auf der Forumseite und man wolle informieren ob und wie es mit dem Forum weitergeht aber jetzt bekomme ich nicht mal die Seite angezeigt. Weiss jemand ob sie es irgendwo neu aufziehen oder ob das jetzt einfach weg ist?
War ja doch manchmal ganz interessant, was bei denen im Forum so stand.

Soll wohl komplett neu gemacht werden.....
ist aber auch nur vom hörensagen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Krustentiere führen schon wieder 3:0 nach dem ersten Drittel im Spitzenspiel gegen Timmerndorf.Gefällt mir nichtGefällt mir nicht
Zitieren
Mittlerweile 4:0 (2x davon Gerbig)

Mann, da geht es mächtig ab, in Sachen Strafen:

Zitat:Hannover Scorpions - Justin Spenke - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:08
Hannover Scorpions - Justin Spenke - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:08
EHC Timmendorfer Strand 06 - Thorben Saggau - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:08
EHC Timmendorfer Strand 06 - Thorben Saggau - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:08
Hannover Scorpions - Tobias Meter - (Halten), 2 MIN, 8:24
EHC Timmendorfer Strand 06 - Pontus Levaniemi - (Check von hinten), 2 MIN, 18:43
EHC Timmendorfer Strand 06 - Pontus Levaniemi - (Check von hinten) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 18:43
EHC Timmendorfer Strand 06 - Pontus Levaniemi - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:43
EHC Timmendorfer Strand 06 - Pontus Levaniemi - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:43
Hannover Scorpions - Alexander Janzen - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:43
Hannover Scorpions - Alexander Janzen - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:43
Hannover Scorpions - Sergej Janzen - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 18:43
Hannover Scorpions - Sergej Janzen - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 18:43

Das ist NUR das 2. Drittel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste