Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Inklusive Anhang der Akteure, den Gästen im Herzblut sowie die Dorfjugend auf dem Parkplatz.

Und jetzt Mund zu
Zitieren
OK,
also ca.180-200 zahlende Fans.lachen
Zitieren
Selbst die Zahl wird noch geringer sein.

Wie arm.
hannoverfallen
Zitieren
es ist halt ein pokal den niemand will und braucht . warum man sich da trotzdem anmeldet bleibt mir ein rätsel .
ausserdem nicht so weit aus dem fenster lehnen . 1000 zuschauer für nen freitag abend ist auch keine grosse hausnummer für die nr1 in der stadt und solch einer einwohnerzahl mit umland . immer schön aufm teppich bleiben mit dem kult und mythos . noch ein jahr 3 liga und die zuschauer werden auch noch weniger !!!
Zitieren
(10.11.2014, 09:30)tommy72 schrieb: es ist halt ein pokal den niemand will und braucht . warum man sich da trotzdem anmeldet bleibt mir ein rätsel .
ausserdem nicht so weit aus dem fenster lehnen . 1000 zuschauer für nen freitag abend ist auch keine grosse hausnummer für die nr1 in der stadt und solch einer einwohnerzahl mit umland . immer schön aufm teppich bleiben mit dem kult und mythos . noch ein jahr 3 liga und die zuschauer werden auch noch weniger !!!

Gefällt mir
Zitieren
(10.11.2014, 09:30)tommy72 schrieb: es ist halt ein pokal den niemand will und braucht . warum man sich da trotzdem anmeldet bleibt mir ein rätsel .
ausserdem nicht so weit aus dem fenster lehnen . 1000 zuschauer für nen freitag abend ist auch keine grosse hausnummer für die nr1 in der stadt und solch einer einwohnerzahl mit umland . immer schön aufm teppich bleiben mit dem kult und mythos . noch ein jahr 3 liga und die zuschauer werden auch noch weniger !!!

Richtig, den Pokal will und braucht keiner, darum verwundert mich die Zuschauerzahl nicht. Auch ein weiteres Jahr 3. Liga werden nicht groß Zuschauerschwankungen nach unten bringen. Eishockey war, ist und wird auch noch eine Randsportart bleiben, leider.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Die DEL2 wird weder in Langenhagen, noch bei den Indians so möglich sein, wie es schon vom Grundsatz her erforderlich ist. Ziel kann nur eine Qualifikation für eine große ( geteilte ) Oberliga sein. Sowohl in Langenhagen, als auch am Turm. Wobei ich besonders in Langenhagen sehr große Zweifel habe, ob die selbst das am Ende sportlich und auf dem Geldweg her schaffen.
hannoverfallen
Zitieren
Ich sehe das wie DaRoss.
Die Erwartungshaltung, ich liege da auch gerne daneben, war und ist bestimmt höher als das Machbare.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Qualifikation?
Eher: hallo, HALLOOOO wir sind jetzt 6, wollen nicht noch 2,3 in der OL Nord teilnehmen? Irgendwer von den alten OL Teams, aus den Rgionalligen, neue Vereine?
Zitieren
Ach der Pokal...... Training im Spielmodus vor zahlenden Zuschauern

Die Trainer wird es freuen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste