Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Bei den Nachbarn gibt es ein neues Forum.Gefällt mir
Zitieren
Das ist doch aber kein schwacher Versuch den Laden mit einem "Unglück" zu verlieren, um die Versicherungssumme zu kassieren?
hannoverfallen
Zitieren
(05.12.2014, 11:01)DaRoss schrieb: Das ist doch aber kein schwacher Versuch den Laden mit einem "Unglück" zu verlieren, um die Versicherungssumme zu kassieren?

Das habe ich im ersten Moment auch gedacht....Angst
Zitieren
Bei diesen "Pannen" zahlt doch keine Versicherung wirklich Geld.
Wenn es denn wirklich Putzlappen waren die den Brand verursacht haben stellt sicher eher die Frage nach Fahrlässigkeit und bei umfallenden Leitern sowieso.

Damit wird kein Unternehmer glücklich....
Hohe Kosten und keine Einnahmen Angst

Bliebe eine Betriebsausfallversicherung die evtl. einspringt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(05.12.2014, 11:01)DaRoss schrieb: Das ist doch aber kein schwacher Versuch den Laden mit einem "Unglück" zu verlieren, um die Versicherungssumme zu kassieren?

Mein Gedanke war eher: Nutzt die Chance und schließt das Millionengrab zu Popcorn
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Tim Marek wechselt in die Wedemark

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ndorf.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ist eigentlich etwas zu Ruven Bannach bekannt? Seit der Verpflichtung habe ich nichts mehr von ihm gesehen/gelesen.
Zitieren
Und der nächste, der die Langusten verlässt.
Zitieren
(05.12.2014, 14:20)nordstadtapache schrieb: Ist eigentlich etwas zu Ruven Bannach bekannt? Seit der Verpflichtung habe ich nichts mehr von ihm gesehen/gelesen.

Der Stand beim Spiel in Braunlage in der elend langen Bratwurst-Schlange hinter mir und unterhielt sich mit einem Fan.

Sinngemäß: Beide Seiten versuchen sich seit einigen Wochen gütlich zu trennen wobei eine Seite wohl noch auf Geld wartet.... hat wohl von beiden Seiten her nicht gepasst.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Danke, sowas hatte ich schon befürchtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste