Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Die waren ein mal bei uns und dann nur noch in LGH....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn ich daran denke wie viel Polizei in einen möglichen Finale mit den Scorps wieder aufgefahren werden muss, wird mir jetzt schon schlecht! Ich hoffe, das sich die schwarz gekleideten ein bisschen zurück halten werden, doch mir fehlt der Glaube! beten
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
wie sich wohl 50 Schwarze Jacken fühlen wenn 3000 Indians aufstehen und auf sie zurennen.... ?!?! Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Falken machen das noch lachen

Mensch TV...mhhh....also sehr parteiisch, schade.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Naja, was heißt schon parteiisch? Sind halt recht ansprechend gemachte Hobbyvideos. Kann ihn ja keiner zwingen sich in seiner Freizeit bestimmte Spiele anzuguckenlachen
Zitieren
(09.03.2015, 11:42)nordstadtapache schrieb: Naja, was heißt schon parteiisch? Sind halt recht ansprechend gemachte Hobbyvideos. Kann ihn ja keiner zwingen sich in seiner Freizeit bestimmte Spiele anzuguckenlachen

Stimmt, finde es aber schade und einseitig. ODER da gibt es nen "Werbevertrag" damit Lgh mehr Zuschauerzuspruch bekommt. LOL
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
überlegen...naja "volles Haus" bei 996 Zuschauern, davon ca 150 Harzern und der Rest wohl Bauern
lachen ...und dann noch die Weihnachtsdeko in der Halle - ich schmeiss mich weg


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Applaudieren So gehen die Indians Applaudieren...................................................................................................................................................... Nase bohren und die Scorpions gehen so Nase bohren
Zitieren
Vielleicht sollte man mal eine Abordnung vom Turm hinschicken, 2 - 3 Leute würde ja reichen, damit es mehr Gäste gibt als eigene Fans!lachenlachen wer will den schon die Lsngenhagener sehen? Los Falken, damit wir sie nicht im Finale sehen.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
(09.03.2015, 12:23)HotIndian schrieb: lachen ...und dann noch die Weihnachtsdeko in der Halle - ich schmeiss mich weg

Die sind etwas zurück geblieben. LOL
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Zitat:Auf die Frage, warum die Tannenbäume noch stehen, antwortete Marco:
"seit die da stehen, haben wir noch kein Heimspiel verloren und so soll es bleiben"
http://scorpions-club-ev.de/index.php?fo...wposts-115
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste