Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(11.10.2015, 18:47)ernie schrieb: Hätte im Leben nicht an einen Sieg gedacht. Da kann man schon mal Respekt zollen.

Warum nicht ? Die Bauern haben einen guten Kader und eine überragende 1ste Reihe.
Ich denke die können gegen jeden Gegner mithalten.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(11.10.2015, 18:56)Indianer41 schrieb: Tia, ich hatte auf eine Niederlage in Leipzig gehofft, ist nicht eingetreten. So ist Eishockey, jeder kann jeden in der Liga schlagen.

Nein, kann nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Die Langenhagener hatte heute auch eine schwere Kost,siegten aber am Ende mit 4-3 vor 700 Leuten gegen den HSV.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
wie schrieb mir mein Kumpel gerade.... ein Grottenspiel, aber wieder 3 Punkte
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.10.2015, 19:51)Maroste 88 schrieb: wie schrieb mir mein Kumpel gerade.... ein Grottenspiel, aber wieder 3 Punkte

Dein Kumpel hat Eishockeysachverstand, sehr schwere Kost.  Zwinkern
Zitieren
Am Ende zählen nur die Punkte.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Glückwunsch Bove!
https://twitter.com/Bove44/status/656766718417764352
Zitieren
Da haben ein paar Spieler das Shakehands nach Spielende wohl etwas anderst ausgelegt. Zwinkern

Spielverlauf

Artikel
Zitieren
http://m.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/...15b49.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
servus ,
na da wissen wir was am 20.11 auf uns zukommt . die letzten 2 jahre waren das keine richtigen derbys . irgendwie ringelpitz mit anfassen . erstrecht die 3 meisterschafts spiele . jetzt haben beide teams TYPEN , KERLE dabei und wir einen anderen trainer noch dazu . glaube das wird das geiilste spiel was wir seit langem gesehen haben gegen langenhagen . fand die freundschaftsspiele in der TUI sogar besser als die letzten meiserschaftsspiele .
das werden jetzt RICHTIGE DERBYS Boxen Prost Gewinner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste