Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
1 Punkt ist schon mal weg. Aber über 4000 Zuschauer ist doch ok für die Scheune.
unestablished since 1968.
Zitieren
2 Punkte weg. Wird der Langmann allmählich verheizt da drüben habe ich den Eindruck. überlegen
Zitieren
Wie kommst du drauf?
Zitieren
Er steht die letzen Spiele fast ständig im Tor und bekommt dazu ordentlich auf die Mütze. Daher mein Eindruck, gönnt dem Jungen mal ne Pause.
Zitieren
Ich musste Heute zum betreten der unbedeutenden Mehrzweckhalle mein Indianstrikot ausziehen oder zumindestens unter der Jacke verstecken.... *schweinkram*
Zitieren
(27.12.2010, 00:27)steffenx schrieb: Ich musste Heute zum betreten der unbedeutenden Mehrzweckhalle mein Indianstrikot ausziehen oder zumindestens unter der Jacke verstecken.... *schweinkram*
Warum ? überlegen
Zitieren
lachen

die können was... die Scorpions:

aus der NP online:

Das 2:3 nach Verlängerung gegen Wolfsburg war die neunte Niederlage aus den letzten acht Spielen überlegen

Schlechter geht es nicht, oder????????

hier der ganze Link
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...-der-Hiebe
Zitieren
Die Spiel, die wir gewinnen, verlieren die Scorpions. Einer kann halt nur gewinnen.*versteck*
Zitieren
(27.12.2010, 00:40)Hockeyman schrieb:
(27.12.2010, 00:27)steffenx schrieb: Ich musste Heute zum betreten der unbedeutenden Mehrzweckhalle mein Indianstrikot ausziehen oder zumindestens unter der Jacke verstecken.... *schweinkram*
Warum ? überlegen

Man wollte (laut aussege derer) Provokationen vermeiden. Und als ich sagte das ich nicht auf Provokationen aus bin, aber gerne Wolfsburg unterstützen möchte hieß es Trikot aus oder Sie kommen nicht rein.
Habe dann meine Jacke übers Trikot gezogen und durfte rein.
Ich stand dann da aber auch mit Trikot im WOB-Block und der ein oder andere Indians-Schal tauchte da auch auf.
Zitieren
(02.12.2010, 18:25)Vimike schrieb: ja wie geil... da freut sich jeder hausmeister, der
1. mehr netto hat
2. sich nicht beschimpfen lassen muss wenn er mal schlecht schraubt
3. regelmäßige arbeitszeiten hat
4. nen entspannten job hat
lachen

spendenaktion?
wie geil wäre das denn...
dann muss es aber beim nächsten heimspiel sein, jetzt wäre es zu kurzfristig...
ich wäre dabei, hätte sogar noch zu kleine pullover.

daher mein vorschlag:

wir sammeln für 2 dinge:
1. schlichte einfache t-Shirts mit Indianer aufdruck oder so für den ESC

2. kuscheltiere, pullover, jacken, decken etc für holfebedürftige...
aktion sonnenstrahl (oder so) fällt mir da ein.

Bei uns standen neulich drei Scorpions-Trikotträger in der Nordkurve und es gab auch keinen Stress...

Schade
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste