Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
@ Erni

Wenn du nicht so ein Erfolgsfan wärst, dann hättest du ihn vor gut 2 1/2 Wochen beim Spiel begrüßen dürfenAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.12.2010, 13:13)Stephan schrieb: Wie weit ist es eigentlich gekommen das wir WOB anfeuern und die uns ?

Das muss ich aber auch sagen.
Ich bin noch geprägt von den Rivalitäten zu Zeiten Kosturik & Markell...
Zitieren
(28.12.2010, 16:13)Toronto-Pongo schrieb:
(27.12.2010, 13:13)Stephan schrieb: Wie weit ist es eigentlich gekommen das wir WOB anfeuern und die uns ?

Das muss ich aber auch sagen.
Ich bin noch geprägt von den Rivalitäten zu Zeiten Kosturik & Markell...

Jo, genauso die Rivalität mit Kassel (Wer auf Kassel scheisst, der ....)
Das werden wir dann wohl in 2-5 Jahren erfahren.

Zitieren
die Krabbeltierchen liegen jetzt 2:5 zurück im 2. Drittel. Applaudieren
erfreuliche Nachricht von der Reisemannschaft, 2:7 gegen München.
Zitieren
Es wird langsam peinlich....... *ja*
Guckst Du hier: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...m-peinlich
Zitieren
Sonntag gegen Düsseldorf werden sie nicht verlieren, das Spiel wurde abgesagtSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(29.12.2010, 18:15)williio schrieb: Sonntag gegen Düsseldorf werden sie nicht verlieren, das Spiel wurde abgesagtSchmalzlocke

Düsseldorf gegen Köln am Donnerstag auch. Sky zeigt als Ersatz Iserlohn gegen Augsburg.
Zitieren
"wir haben die schnauze voll" sangen die anhänger also...

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie man uns vorgeworfen hat, als es bei uns nicht lief, das wir die mannschaft auspfeiffen würden etc...
so schnell wendet sich also das blatt...


aber schon mehr als kurios das von heut auf morgen so ein bruch ist... wer weiss was hinter geschlossenen türen da schon wieder abgeht...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(29.12.2010, 22:14)Vimike schrieb: "wir haben die schnauze voll" sangen die anhänger also...

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie man uns vorgeworfen hat, als es bei uns nicht lief, das wir die mannschaft auspfeiffen würden etc...
so schnell wendet sich also das blatt...


aber schon mehr als kurios das von heut auf morgen so ein bruch ist... wer weiss was hinter geschlossenen türen da schon wieder abgeht...

Ja, ich glaube auch, das es da schon Gespräche mit der Mannschaft gab, wie es in Zunkunft weiter geht. Dazu passt, das die Bild-Zeitung heute in großen Lettern berichtet, das die Adler an Mitchell interessiert sind, auch Stichmich hat das bestätigt.
Zitieren
Das klingt nach,der Ausverkauf geht weiter.
Vor einiger Zeit habe ich geschrieben,das sie paktisch verlieren müssen da kein Geld für Prämien vorhanden ist. Dieses trifft wohl langsam zu. Schade ist es für die Fans,welche den realen Eintritt zahlen,diese werden verarscht.
So wird es dann nächste Saison das Derby gegen die Wedemark geben. Glaube aber nicht, das nur die Krustentiere sich für die 2.Liga bewerben werden.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste