Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Spielerverträge.... ?!   Zwinkern

Wahrscheinlich wissen die Spieler eh schon mehr, was dann ja auch die sportlichen und diziplinarischen

Leistungen der letzten Wochen in anderem Licht erscheinen ließe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Falls es so sein sollte, werden dann auch gerade diejenigen, die sich vom Turm mit was auch immer für Versprechungen weglotsen ließen, schön gefrustet sein.
Und nein, bei mir kommt deshalb keine Schadenfreude auf, eher Mitleid. Aber den Wechsel werden sie wohl kaum vom Onkel Doktor verschrieben bekommen haben.
Zitieren
dann werden einige von denen ohl in mellendorf anheuern . tja , ne starke truppe dann !!!
Zitieren
Die Spekulationsblase hier im Forum und allgemein das stark reden von Konkurrenten ist ja fast schon so peinlich wie das ehemalige Sommertheater von Günni... Angst
Zitieren
Laut Facebook ist der Insolvenzantrag zurück gezogen worden, aber was ist mit der Sache mit Bove geworden? Der lief ja seinem geld auch hinterher
Zitieren
Und ich dachte, dass es sich bei dieser Geschichte um Bove handelte. Schließlich hat er doch gestern getwittert, dass er um 22 Uhr NP lesen wolle.
Kann aber auch sein, dass es Torti war.
Der hatte glaube ich auch Forderungen, fällt mir gerade ein.
Zitieren
(18.03.2016, 00:24)ower 50 schrieb: Und ich dachte, dass es sich bei dieser Geschichte um Bove handelte. Schließlich hat er doch gestern getwittert, dass er um 22 Uhr NP lesen wolle.
Kann aber auch sein, dass es Torti war.
Der hatte glaube ich auch Forderungen, fällt mir gerade ein.

Torti viel mir sofort ein als die Meldung kam.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(17.03.2016, 16:24)tommy72 schrieb: dann werden einige von denen ohl in mellendorf anheuern . tja , ne starke truppe dann !!!

Eine starke Truppe, die durchschnittich vor 400 Zuschauern spielt. Das werde ich im Eishockey nie kapieren, wie das auf Dauer gutgehen soll.
Zitieren
(18.03.2016, 16:24)Indianer41 schrieb:
(17.03.2016, 16:24)tommy72 schrieb: dann werden einige von denen ohl in mellendorf anheuern . tja , ne starke truppe dann !!!

Eine starke Truppe, die durchschnittich vor 400 Zuschauern spielt. Das werde ich im Eishockey nie kapieren, wie das auf Dauer gutgehen soll.

Dann wird alles anders, dann kommen 600 ...

Wieviele Zuschauer hatten die denn in der Sturm- und Drangzeit damals in der Wedemark, weiss das noc jemand ?
Zitieren
(18.03.2016, 17:11)bm_tie schrieb:
(18.03.2016, 16:24)Indianer41 schrieb:
(17.03.2016, 16:24)tommy72 schrieb: dann werden einige von denen ohl in mellendorf anheuern . tja , ne starke truppe dann !!!

Eine starke Truppe, die durchschnittich vor 400 Zuschauern spielt. Das werde ich im Eishockey nie kapieren, wie das auf Dauer gutgehen soll.

Dann wird alles anders, dann kommen 600 ...

Wieviele Zuschauer hatten die denn in der Sturm- und Drangzeit damals in der Wedemark, weiss das noc jemand ?

 Zu der Zeit bin ich dann auch ab und zu mal dagewesen, wenn die Indians am Sonntag auswärts gespielt haben. Ehrlcih gesagt, ich weiß es nicht mehr. Vielleicht waren es dann im Durschnitt 605 Zuschauer. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste