Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Wartburg?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
BMW ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mir gefällts, bis auf den Ton.
Zitieren
Und? Was wollen die damit der "Welt" mitteilen?
Dass die Unterlagen fertig sind. Fertig? Also nicht eingereicht. Popcorn
Spielerverträge sind unterschriftsbereit. Unterschriftsbereit? Also nicht unterschrieben. Popcorn

Na ja, die nächste Folge demnächst mit drei Ausrufezeichen...
Zitieren
Gut im Futter der Gebrauchtwagenverkäufer lachen
Oder was will Er in dem Amateurstreifen darstellen?
Zitieren
Ich finde es schrecklich, null Niveau, nicht mal Nivea, es gibt auch noch gewisse Anstandsregeln, z.B. fläzt man sich nicht so in den Sessel, egal wer vor einem steht und man kanzelt auch keine Besucher ab, so dass sie wie begossene Pudel von dannen ziehen.   beten

So prollig.. paßt in die Kategorie Pocher, nur der ist besser angezogen.   Gefällt mir nicht

Man stelle sich mal vor, so würde DS... nein, kann man sich gar nicht vorstellen....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Neuer Trainer könnte wohl wirklich Martinec sein: Damit war nicht zu rechnen: Tomas Martinec, neu verpflichteter Nachwuchstrainer beim EHC Freiburg, hat nun doch andere Pläne.
Zitieren
Sportlicher Leiter in Lgh wird Strakhov werden, die Facebook Mitteilung war falsch
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Leider ist der Mitschnitt der Pressekonferenz so leise das ich hier nichts verstehen konnte. Vielleicht hat jemand mehr verstanden und kann ein paar Stichpunkte zum besten geben?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wer mehr zum Nachbarn erfahren möchte, egal ob gemeinsame Jugendarbeit, neue Manager, Status-Quo von Spielern oder etwaigen Fusionsgedanken, dem empfehle ich folgendes Video: https://www.facebook.com/hannoverscorpio...116060977/

Hab nur "schnell" durchgeklickt und paar Dinge aufgeschnappt:

1.) Zusammenarbeit im Nachwuchs mit den Indians läuft sehr erfolgreich und haben mit Jan Gollar & Armin Finkel zwei Top-Trainer.

2.) Martinec wird Trainer an der Bande, Strakhov macht eine Ausbildung und ist Bindeglied zwischen Stichnoth und Martinec

3.) Morci & Hemmes haben noch keinen neuen Vertrag für die kommende Saison

4.) Solange es drei Eishallen gibt werden auch drei verschiedene Herrenmannschaften diese Flächen bespielen müssen

5.) Thema Fusion: "Fankultur lässt Fusion nicht zu, aber vielleicht entstehen dann ja andere Kanäle in den Gehirnen der Menschen, die dazu führen, dass man zusammen höher spielen könnte. Bzw.: Es gibt da einfach Zeitpunkte mit dem berühmten Spruch mit den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Das ist jetzt nicht gegeben."

Alles in allem ein recht informatives Video wie ich finde, auch wenn's nicht jedem gefallen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste