Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Jetzt ist es offiziell: Scorpions verpflichten Kyle Decoste
Zitieren
(21.09.2016, 15:49)nordstadtapache schrieb: Jetzt ist es offiziell: Scorpions verpflichten Kyle Decoste

Weiterhin soll laut EHN die zweite Konti Position wohl mit Niddery oder Nathan. Robinson besetzt werden.

Wäre dann auf jedenfall ein gutes Konti Duo! Woe gesagt, war klar das die noch was machen werden/müssen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
1.014 Zuschauer heute. Nicht schlecht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(25.09.2016, 19:10)ernie schrieb: 1.014 Zuschauer heute. Nicht schlecht.

Nicht schlecht? Sorry, da habe ich irgendwie eine andere Wahrnehmung. LGH (1014) und Wedemark (305) haben ZUSAMMEN nicht mal halb soviel wie die Indians am Freitag. Das zeigt die Realitäten doch recht deutlich, oder?
Zitieren
und Lenny kennt sich immer noch gut in seiner Halle aus.....
sackt gleich mal drei Punkte ein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.09.2016, 19:39)DerRieseausH schrieb:
(25.09.2016, 19:10)ernie schrieb: 1.014 Zuschauer heute. Nicht schlecht.

Nicht schlecht? Sorry, da habe ich irgendwie eine andere Wahrnehmung. LGH (1014) und Wedemark (305) haben ZUSAMMEN nicht mal halb soviel wie die Indians am Freitag. Das zeigt die Realitäten doch recht deutlich, oder?

Aber mehr als Halbsoviel wie Wolfsburg in der DEL. Irgendwie sind diese Vergleich ja nichts Wert, die Liga und das Geld kommt (leider) wo anders her.
Zitieren
Boah.

Soll das jetzt bei jedem Heimspiel passieren?

Sich über die Zuschauerzahlen der beiden Scorpions freuen und an den der Indians "aufgeilen"??

Was ist daran denn so sensationell und grossartig? Nichts.
Zitieren
(26.09.2016, 07:23)kekse1975 schrieb: Boah.

Soll das jetzt bei jedem Heimspiel passieren?

Sich über die Zuschauerzahlen der beiden Scorpions freuen und an den der Indians "aufgeilen"??

Was ist daran denn so sensationell und grossartig? Nichts.

Danke !!! Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(26.09.2016, 07:23)kekse1975 schrieb: Boah.

Soll das jetzt bei jedem Heimspiel passieren?

Sich über die Zuschauerzahlen der beiden Scorpions freuen und an den der Indians "aufgeilen"??

Was ist daran denn so sensationell und grossartig? Nichts.

Kann ich mich nur anschließen. Aber eine "einmalige" Anmerkung zu den Zuschauern in Langenhagen sei noch erlaubt.

Die Indians hatten 2.601 Zuschauer gegenüber 4.608 Zuschauern bei voller Halle und Langenhagen hatte 1.014 Zuschauer gegenüber 1.438 bei voller Halle.
Kann auch nur sagen, das ich damit nicht gerechnet habe, da am Spieltag mittags erst rd. 500 Karten verkauft waren.
Zitieren
Sollen es nicht 3601 gewesen sein? Ich meinte, sowas am Freitag gehört zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste